Amegakure

Dies ist mehr eine futuristische Metropole aus Türmen, als nur ein kleines Ninja Dorf.

  1. Dorfverwaltung

    Im größten Turm von Amegakure residiert die Dorfverwaltung.
    Themen:
    3
    Beiträge:
    66
  2. Dorfmitte

    Marktplatz und Dorfzentrum, mit dem sämtliche Hauptstraßen verbunden sind.
    Themen:
    1
    Beiträge:
    34
  3. Alter Wachturm

    Dieser Turm steht einige Kilometer außerhalb des Dorfes und man von dort aus weit in die Ferne schauen. Sämtliches Kommen und Gehen wird von dort aus mit einem Adler ans Dorf berichtet.
    Themen:
    1
    Beiträge:
    13
  4. Mangrovensee

    Ein See, der voller Magroven ist. Wird als Trainigsplatz genutzt, da man dort gut alle Übungen mit Wasser und schmalen, glitschigen Untergrung vollziehen kann. Er liegt in Mitten der Hochhäuser von Amegakure.
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Zuletzt: Umweltverschmutzung stinkt! Yagami Yurei, 6. Juni 2010
  5. Villa des Daimyous

    Hier wohnt der politische Herrscher vom Reich des Regens.
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  6. Kasino

    Dort werden außer dem "legalen" Glücksspiel auch Wetten und Wettbewerbe geplant, die nicht den Richtlinien entsprechen.
    Themen:
    1
    Beiträge:
    45
    Zuletzt: Job: Rattenspiele Sano Kosuke, 9. Juli 2014
Sortiert:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Rutako Ingvi
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    3.502
  2. Isuzu Himeko
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.009

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...