Aktuelles

Getsurin

Die im Meer unter Soragakure schwimmende Stadt.

Der Turm

Ein riesiger Turm, der in der Mitte der schwimmenden Stadt steht und der einzige Weg ist Soragakure zu betreten.
Themen
2
Beiträge
99
Themen
2
Beiträge
99

Marktplatz

Der Marktplatz wurde um den Turm herum gebaut, dadurch muss jeder erst über den Markt wenn er nach Soragkure will.
Themen
2
Beiträge
65
Themen
2
Beiträge
65
J
  • Jirokou Shunsui

Geschäfts-/Kneipenviertel

In diesem Viertel scheint nie Ruhe zu herrschen, denn tagsüber vertreiben sich die Leute ihre Zeit in den vielen Geschäften, Restaurants und abends in den Kneipen.
Themen
11
Beiträge
272
Themen
11
Beiträge
272

Schwimmende Fabriken

Hier werden Fische gefangen und gleich verarbeitet.
Themen
4
Beiträge
109
Themen
4
Beiträge
109

Klippen und Industriegebiet

In die Klippen wurden Wohnräume, aber auch Schmieden und andere Fabriken gebaut.
Themen
8
Beiträge
191
Themen
8
Beiträge
191
Antworten
10
Aufrufe
2.405
Jirokou Shunsui
J
J
Antworten
18
Aufrufe
1.509
Jirokou Shunsui
J
Oben