Aktuelles

Das Rosenspiel

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. "I used to be a bandit like you, but then I took an arrow to the knee ..."

Auch wenn ich keine Rose habe: Daumen hoch an Ray-kun! :D
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Ich hatte ja irgendwie den Eindruck, dass diese Räuber ein bisschen "fähiger" waren und jetzt rotzt ihr die so weg. :D Da wird Takeo aber traurig sein. :overreaction:
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an Mai. HALTE EINE FAHNE FÜR DEN FRIEDEN HOCH UND BRINGE IN DEINEM POST NIEMANDEN UM! T_T
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Ach, und der kriegt keinen Kommentar über den völlig ausgelutschten Pfeil im Knie, Kenta? Immer diese Doppelmoral. :o
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Ich weiß nicht, bei Ray wirkt es irgendwie knuffig ...

... vermutlich fehlen dir einfach die roten Haare, Pakura!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Ich fühle mich irgendwie aufgrund meiner Haarfarbe diskriminiert. Ich würde mich ja an die Administration wenden, aber... meh. xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Ich weiß nicht was da Liebenswertes dabei rauskommen kann bei dem Spieler. Ich lass mich mal überraschen. :3
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Großes Gegen-Bernstein-meeting. Dieses Rothaarige Regime darf nicht passieren! Takeo kommt und außerdem.. Takeo kommt auf jedenfall!
 
Oben