Aktueller Inhalt von Aiyana

  1. Aiyana

    Spuk in der Mittelschule

    Die Missionsinfos wurden Versand. Viel Spaß und denkt an Wechselunterwäsche! Gruß Aiyana
  2. Aiyana

    Tetsuya Kokoro

    Verstehe... Diese Angelegenheit gebe ich dann gerne weiter an @Maki oder @Nori ! Ich habe fertig! :3
  3. Aiyana

    Tetsuya Kokoro

    Hallo Herzchen, willkommen zurück! Ich bin Aiyana und werde dein Update vornehmen! Frisch ans Werk geht es mit dem Statusblatt: Es fehlt eines von zwei freien Starterjutsu, aber sonst ist alles in Ordnung! Am Datenblatt habe ich so weit auch nichts zu Meckern gefunden, auch wenn ich kurz...
  4. Aiyana

    Neue Akademieregeln

    Ja :) Ist Ermessenssache des Teams, ob Bewerber und Veteran alleine losgelassen werden sollen, oder ob der "Lehrer" aktiv mitmischt. Aber es ist immer ein erfahrenerer Spieler dabei, das ist so weit richtig. :)
  5. Aiyana

    Neue Akademieregeln

    In unserem Pilotprojekt wurde es so gehandhabt, dass die Jobs, die für die Prüfung infrage kommen (zum Beispiel durch die Anzahl der Teilnehmer) und die ein wenig zum frisch beworbenen Charakter passten als Auswahl angeboten wurden. Daraus konnten sich Neuling und Veteran dann auf einen zu...
  6. Aiyana

    EXP Stand

    *Formt mit einem Lagerfeuer und einem Teppich eine Rauchwolke, die wie eine "100" aussieht. Was die wohl zu bedeuten hat?*
  7. Aiyana

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Zyklus Nummer 31 ist soeben angebrochen! Er läuft am 05.02.2018 ab!
  8. Aiyana

    Aratas Rosengarten

    Ich sehe, du hast größere Abrissarbeiten vor. Dann will ich dich nicht mal nicht aufhalten! :) Jutsu sind eingetragen und Exp abgezogen. viel spaß mit dem Drachenköpfchen! Gruß Aiyana
  9. Aiyana

    Straßen

    Wäre es kein Spiel mit der Zukunft eines jungen Menschen gewesen, wäre diese ganze Aufgabe gewiss lustig anzuschauen gewesen, jedoch war es genau dies und das ließ zumindest einen Beteiligten in keinem guten Lichte dastehen. Nicht, dass ihn das kümmerte – das hatte es ja auch damals nicht, als...
  10. Aiyana

    Der Überwucherte, alte Trainingsplatz

    Kaum hatte sie ihre neue Wasserkugel auf den jungen Mann gefeuert, formte sie auch schon die nächsten Zeichen, um sich in einer kleinen Rauchwolke in Luft aufzulösen, sodass sich an ihrer Stelle jetzt ein Holzklötzchen in ihrem präparierten Versteck befand und sie das Ganze aus sicherer...
  11. Aiyana

    Das Rosenspiel

    4. Ihr seid so eklig. D:
  12. Aiyana

    Haut, Alkohol und Waffen

    Bloß nicht.... Und damit habe ich an den beworbenen Techniken nichts mehr zu nörgeln. :)
  13. Aiyana

    Haut, Alkohol und Waffen

    Wehe... *schauder* Hadakadadadadedudeda no Jutsu (Nacktmull) Keine Einwände (außer dem Namen vielleicht @.@) Kariudo no Jutsu (Waidmann) Warum machst du nur ständig so eklige Sachen?! (passt) Ashika no Jutsu (Seelöwe) Alles klar! Momonga no Jutsu (Flughörnchens) Was ist mit den Klamotten...
  14. Aiyana

    Das Rosenspiel

    4. Ein Mysterium, das sich uns hoffentlich nie erschließen wird.
  15. Aiyana

    EXP Stand

    Pustet eine Exp-förmige Qualmwolke in die Luft. Diesmal ist sie etwas größer als gewöhnlich!
Oben