Aktueller Inhalt von Aki Nanami

  1. Aki Nanami

    Auf dem Weg nach Himori

    Sie rollte sich gerade am Boden ab, um wieder auf die Füße kommen zu können, als sie gleich nach ihren beiden Kollegen sah. Gut, beide konnten dem Steinhaufen mehr oder weniger entkommen! Ach, das war alles so schrecklich. Nanami hatte gedacht das hier wird eine lustige Aufgabe werden und...
  2. Aki Nanami

    Auf dem Weg nach Himori

    Kaoru hielt sich noch immer den schmerzenden Rücken und ehe Nanami noch irgendetwas von ihm erfahren konnte wurde Mai schon von Gonzo überfallen. Ihr Haus klappte zusammen wie Pappe und traf sie sogar noch am Fuß. „Mai!“, rief Nanami erschrocken aus, als sie dieses Schauspiel beobachtete und war...
  3. Aki Nanami

    Auf dem Weg nach Himori

    Oh, sie waren ja alle so gut! SOO gut! Wahre Talente! Nanami war total in ihrem Element und sie sah, wie viel Spaß die Kinder hatten. Sehr gut, das war immer toll, wenn man Kindern etwas bot, bei dem sie sich nicht langweilten. Sie wusste nur zu gut, wie schlimm es war, sich irgendwo hinzusetzen...
  4. Aki Nanami

    Auf dem Weg nach Himori

    Nanami hörte nur leise, was Mai so alles von sich gab, aber das was sie hörte war wirklich toll! Ob das alles improvisiert war? Nein, es lag bestimmt am Bauch, dass das so gut klappte! Vom ganzen Herumgedrehe war Nanami schon schwindlig geworden. Sie versuchte sich wieder gerade hinzustellen...
  5. Aki Nanami

    Auf dem Weg nach Himori

    Nanami sah ganz genau, dass Kaoru sich drückte! Was hatte er denn nur? Naja gut, sie hatte es schon oft erlebt, dass sich Leute nicht an ihren Glücksaktionen beteiligen wollten. Wenn die nicht dran glaubten, dann brachte das ganze sowieso nichts! Nachdem sie ein paar Mal den Bauch getätschelt...
  6. Aki Nanami

    Auf dem Weg nach Himori

    Während Mai gleich Feuer und Flamme für Nanamis Idee zu sein schien, war Kaoru noch nicht so ganz von ihrem Plan überzeugt. Sie verstand gar nicht warum! Er fand es also abwegig. Tz. „Finde ich nicht.“, sagte Nanami nun etwas trotzig. Wieso sollte sie ihn denn nicht streicheln können? Vielleicht...
  7. Aki Nanami

    Auf dem Weg nach Himori

    Kein Text! Das wurde ja immer besser! Nanami war nun völlig in ihrem Element, das würde bestimmt richtig gut werden morgen! Ihr Zustand war gerade mehr als glücklich, so machte es ihr nicht mal etwas aus, als ihr der Zauberer durch die Haare wuschelte. Während er weiter sprach tätschelte er...
  8. Aki Nanami

    Auf dem Weg nach Himori

    Erleichtert stellte Nanami fest, dass ihre schweinchenbezogene Frage doch nicht so doof war, denn auch Mai schien sich wohl dafür zu interessieren, wieso sie nun doch keine Schweine mehr spielen sollten. Vielleicht hat ihr die Rolle als Schwein ja doch gefallen! Und jetzt ist sie wieder...
  9. Aki Nanami

    Auf dem Weg nach Himori

    Freudig stellte Nanami fest, dass sich beide Begleiter sofort über ihre Tasche hermachten. Das war keinesfalls immer so! Wie oft wurde das Mädchen schon wegen ihrem Talisman-Tick ausgelacht? Aber die Beiden waren gleich sooo interessiert! „Ja, die sind alle für verschiedene Situationen...
  10. Aki Nanami

    Auf dem Weg nach Himori

    Wie sie es erwartet hatte, wurde auch Nanami von ihren Kollegen freundlich begrüßt. Ihr Lächeln wurde immer breiter, oh man, wie sie sich freute! Durch ihre, wie sie fand, sehr gute Frage, erhoffte sie sich eigentlich gleich ein schönes Gespräch beginnen zu können, doch der junge Mann, der sich...
  11. Aki Nanami

    Oh ja :)

    Oh ja :)
  12. Aki Nanami

    Hauptplatz von Jôsei

    „Lalalaala…“, trällerte Nanami glücklich eine Melodie, die sie erst vor kurzem aufgeschnappt hatte. An den Text konnte sie sich nicht mehr erinnern, der war für sie aber auch eher unwichtig, Hauptsache sie konnte die fröhlichen Klänge mit ihrem selbst erfundenen und unglaublich kreativen...
  13. Aki Nanami

    Das Rosenspiel

    1 Na toll, du magst ihn gar nicht. Dabei wollt ich ihn dir doch zu Ostern schenken. Jetzt brauch ich was anderes, was ich dir erst schmackhaft machen und dann schenken kann :D
  14. Aki Nanami

    Das Rosenspiel

    4 aber er... aber er kann laufen! Und hat lauter Special Features!
  15. Aki Nanami

    Das Rosenspiel

    2 Gaylord ist hübsch!!
Oben