Aktueller Inhalt von Avonid

  1. Avonid

    Hinkétsu Masaru

    So, ich habe jetzt nochmal die Jahre 11-12 hinzugefügt, aber habe die meisten anderen Texte noch nicht erweitert. Ich hatte gestern und heute einiges zu tun und werde mich morgen um den Rest kümmern. :) Gruß Masaru
  2. Avonid

    Hinkétsu Masaru

    Ich habe mich nun sorgfältig um meine übersehenen Fehler gekümmert: Herkunft und Wohnort Falsche Formulierung des 'Blutdurst' geändert Agilität als Stärke entfernt Alter zur Zeit beim Eintritt in die Akademie bearbeitet Clanbeschreibung versetzt Geschichte erweitert Einzelne...
  3. Avonid

    Hinkétsu Masaru

    Hallo Aiyana, ich habe mir deine Vorschläge zu Herzen genommen und nun eine Veränderung vorgenommen. Tatsächlich ist mir entfallen, dass man bei Google auch die Bildersuche verwenden kann. Das Bild selbst hatte ich schon längere Zeit auf dem Rechner. Ich habe mich nun bemüht alles sachgemäß...
  4. Avonid

    Hinkétsu Masaru

    Zusatzinformationen Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Ich habe direkt nach Naruto-RP gesucht. Hat dich etwas besonders von dem Naruto-Rollenspiel überzeugt?: Muss ich mir erst noch länger anschauen. :-) Erreichbarkeit bei Inaktivität?: PN, Skype, E-Mail und Discord. (Angaben per PN)...
  5. Avonid

    Hinkétsu Masaru

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 1 Geschwindigkeit - 3 Geschick - 1 Ausdauer - 1 Widerstand - 1 Chakramenge - 3 Chakrakontrolle - 4 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 2 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 1 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>...
  6. Avonid

    Hinkétsu Masaru

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Hinkétsu Vorname: Masaru Spitzname: - Geburtstag: 05.09 Größe: 1,76m Gewicht: 58kg Alter: 16 Jahre Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Dunkles Braun Aussehen: Masaru besitzt ein schon fast schwarz scheinendes Haar und tief grüne Augen. Sein Haar ist etwa in...
Oben