Aktueller Inhalt von Dokuiki Takeo

  1. Dokuiki Takeo

    Eingangstor von Shimogakure

    Der kalte Wind blies Takeo ins Gesicht, während er an der Spitze des Schiffes Ausschau hielt. Er hatte seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen und seinen Schal eng um seinen Hals gewickelt, aber all das schien nicht ausreichend, um die Kälte an Deck des Schiffs vollständig abzuschirmen. Und ich...
  2. Dokuiki Takeo

    Straßen des Seiryuu-Bezirks

    Plötzlich brachte Yamato sich vor Takeo und dieser wusste aus den Unterlagen, dass das die geeignetste Position für den Tsukigata war. Yamato schien langsam in die Situation zurückzufinden und das erleichterte Takeo. Unglücklicherweise schien der Name Keiji etwas in ihm ausgelöst zu haben, doch...
  3. Dokuiki Takeo

    Bayern!

    Ich bin von morgen bis Ende nächster Woche wandern in Bayern! Werde mich trotzdem hier blicken lassen und mindestens meinen Post für @Hayabusa Ray abliefern! :D LG
  4. Dokuiki Takeo

    Neues aus dem Rauschmittelgeschäft!

    Einmal meine Suitonanpassung! Ich hab einfach alle Techniken die Takeo beherrscht im Suiton in den Codeblock gepackt. Dann kann man das einfach in einem Rutsch kopieren und austauschen! Suiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs-Technik) Element: Wasser Typ: Ninjutsu Rang: D...
  5. Dokuiki Takeo

    Auf dem Weg in das Reich der Blitze

    Takeo nickte zustimmend, während die einzelnen Teammitglieder ihre Fähigkeiten ergänzten. Im Großen und Ganzen war er zufrieden, dass die Akten der Dorfverwaltung zumindest den Kern der Sache trafen. Setsuko hatte sich tatsächlich bereits etwas in Sachen Genjutsu fortgebildet, was hoffentlich...
  6. Dokuiki Takeo

    Das Rosenspiel

    2
  7. Dokuiki Takeo

    Das Rosenspiel

    1. Danke! ❤
  8. Dokuiki Takeo

    Das Rosenspiel

    3. Oh no. ?
  9. Dokuiki Takeo

    Das ist ja wunderbar. Danke dir! :)

    Das ist ja wunderbar. Danke dir! :)
  10. Dokuiki Takeo

    Danke! :)

    Danke! :)
  11. Dokuiki Takeo

    Einkaufspassage

    Als Arata sich bei ihm einhakte wirkte es wie das selbstverständlichste der Welt für Takeo. Vor einigen Stunden wäre es ihm sicher noch unangenehm gewesen, aber das Höllenfeuer – und wahrscheinlich auch die Gesamtsituation – leisteten ihren Teil. Der Tatendrang des Yamanaka zauberte ihn wieder...
  12. Dokuiki Takeo

    Osttor

    Raku schien mit Takeos Antwort zufrieden zu sein – jedenfalls schien das Gespräch damit beendet – und Setsuko schien durch Rakus Aussagen zumindest auf den ersten Blick nicht entmutigt zu sein. Glücklicherweise gab auch Ai sich Mühe, ihrem Familienmitglied einen leichten Einstieg in die Mission...
  13. Dokuiki Takeo

    Pilgerreise zu Yamakabe-han!

    Bin wieder da!
  14. Dokuiki Takeo

    Neues aus dem Rauschmittelgeschäft!

    So. Da wir heute gezwungenermaßen einen Tag Pause eingelegt haben, hab ich mir gedacht, dass ich schonmal Takeos Einkauf raushaue! Zunächst ein paar generelle Dinge: Das Dokuiki-Höllenfeuer steht unter den allgemeinen Giften. Wenn es geht, hätte ich das gerne in einer Giftsektion unter dem...
  15. Dokuiki Takeo

    Osttor

    Ai hatte – wie Takeo es auch nicht anders erwartet hatte – den ein oder anderen Spruch für ihn auf Lager. Die Sticheleien rund um Mai steckte er mit einem grinsen weg, konnte aber nicht anders als doch ein wenig darüber nachzudenken. Machte es wirklich so einen Eindruck? Er hatte nie wirklich...
Oben