Aktueller Inhalt von Hayabusa Ray

  1. Hayabusa Ray

    Hafenstadt Sawamito

    Stimmt die Rolle, hätte Kenta ihn nicht daran erinnert, dann hätte Ray bei dem faszinierenden Anblick des Hafens fast vergessen können, dass sie ja abgesprochen hatten, dass er einen reichen, etwas exzentrischen Schmuckhändlersohn spielen sollte. Etwas sehnsüchtig blickte er hinauf auf die...
  2. Hayabusa Ray

    Who you're gonna call - Ghost Busters

    Ray lächelte als er hörte, wie Eiyo auf seine Frage nach ihrer Vorgehensweise reagierte. Da kam ja ein wahres Feuerwerk an Ideen, Möglichkeiten und Plänen. Spuren suchen, Informationen einholen, auf die Lauer legen und gleich eine Reihe von konkreten Fragen. Für ihn war es eine wahre Wohltat...
  3. Hayabusa Ray

    Who you're gonna call - Ghost Busters

    Ob wohl irgendjemand die Begegnung der beiden Shinobi im Park auf Plattform 4 und ihren anschließenden Ausflug beobachtet hatte und es der Dorfverwaltung gesteckt hatte? Dieser Gedanke mochte absurd klingen, aber war es nicht ein sehr großer Zufall, dass ausgerechnet Ray sich um Eiyo auf ihrer...
  4. Hayabusa Ray

    Who you're gonna call - Ghost Busters

    D-Rang Mission: Geisterjäger Yamada Eiyo & Hayabusa Ray Ray glaubte nicht an Geister. Als Hayabusa wusste er, dass Geister existierten. Praktisch jeder Hayabusa sah in seinem Leben mindestens einen Tiergeist und nicht wenige unternahmen Maßnahmen dagegen. Darüber hinaus hatte er erst kürzlich...
  5. Hayabusa Ray

    Ein verlassener Friedhof...

    So viel hatte Ray schon lange nicht mehr über Geister geredet und nachgedacht. Anders als bei den Yuudari waren Geister im Leben der meisten Hayabusa nicht so präsent. Was wahrscheinlich daran lag, dass man nicht miteinander reden konnte. Und da Kommunikation für ein gutes Miteinander doch...
  6. Hayabusa Ray

    Öffentlicher Park- Schattiges Plätzchen

    Offensichtlich hatte Ray seine Kollegin nicht völlig abgehängt, nein er hatte es sogar geschafft, dass sie auf den philosophischen Zug mit aufgesprungen war und seinen Gedankengängen gefolgt war. Und nicht nur das, sie machte sich sogar ihre eigenen Gedanken und öffnete sich ähnlich verletzlich...
  7. Hayabusa Ray

    Hafenstadt Sawamito

    Sicherlich war es nicht nötig einen Ausguck zu machen. Ray bezweifelte, dass Piraten sie angreifen würden und selbst wenn irgendwer verrückt genug war sie anzugreifen, dann würde er es schnell bereuen. Immerhin konnte jeder der drei anwesenden Chuunin es mit Dutzenden Piraten aufnehmen. Sofern...
  8. Hayabusa Ray

    Ein verlassener Friedhof...

    Das Spiel wogte hin und her. Mal schienen die Mönche von Ray die Oberhand zu gewinnen, dann aber waren wieder die EInheiten von Yukio und Akira im Vorwärtsmarsch und so richtig konnte sich keiner der drei durchsetzen. Nachdenklich betrachtete Ray das Spielfeld und suchte nach Lösungen für das...
  9. Hayabusa Ray

    Die alte Minenstadt

    Ray hatte noch nicht wirklich Zeit sich umzuschauen, da begannen plötzlich Flammen aus dem Obergeschoß des Hauptquartieres des Obercowboys zu schlagen. "Was zum..." entfuhr es dem Rothaarigen, doch weiter kam er nicht, denn einen Moment später kam eine goldene Bowlingkugel splitternd aus dem...
  10. Hayabusa Ray

    Vorplatz des Turms

    Die Klinge war also ein sehr altes Artefeakt, welches möglicherweise mit den Geschichten um das Kusanagi no Tsurugi in Zusammenhang stand. Mit neuem Interesse begutachtete Ray die Klinge. Zweifelsohne war es sehr alt, das zeigten die Abnutzungsspuren, doch erlag der Falkenjunge nicht eine...
  11. Hayabusa Ray

    Öffentlicher Park- Schattiges Plätzchen

    Ruhig hörte der Rotschopf Eiyo zu, während sie über ihre Erfahrungen mit der Zeit sprach. Tatsächlich hatte er sich noch nie Gedanken darüber gemacht, wie es für jemanden der blind war mit der Zeit verhielt. Doch das was die Yamada sagte war dann eigentlich ziemlich logisch. Für jemanden der...
  12. Hayabusa Ray

    Die alte Minenstadt

    Endlich ein wenig Action. Ray grinste wild, wobei seine charakteristischen Eckzähne zur Geltung kamen und seine Raubtieraura regelrecht aufloderte. Verschwunden war der Philosph und das Raubtier war erschienen. Die Muskelstränge waren gespannt und mit Bewegungen zu schnell für das menschliche...
  13. Hayabusa Ray

    Die alte Minenstadt

    "... Sie wühlen meinen Geist auf, anstatt diesen zu schulen und zu beruhigen. ..." als Ray diesen Satz hörte, fiel bei ihm nicht nur ein Groschen, sondern gleich ein ganzer Steinbruch. Den Rest der Antwort von Isamu hörte er gar nicht wirklich, denn in diesem Moment setzten sich zahlreiche...
  14. Hayabusa Ray

    Öffentlicher Park- Schattiges Plätzchen

    Während Eido sich Schritt für Schritt oder besser gesagt Ast für Ast den Baum hocharbeitete, hatte es sich Ray in einer Astgabel gemütlich gemacht. Es war dieselbe Astgabel, die er schon früher benutzt hatte. Außerordentlich bequem war sie und gleichzeitig bot sie einen herrlichen Blick auf den...
  15. Hayabusa Ray

    Ein verlassener Friedhof...

    "Dann nehme ich Kirigakure." verkündete Ray und ließ sich im Schneidersitz vor dem Spielbrett nieder. "Aber ich bin dafür, dass wir für den Anfang ohne die Spezialfähigkeiten der einzigen Reiche spielen. Das macht alles nur noch viel komplizierter." Und da Yukio und Akira nickten, war auch das...
Oben