Aktueller Inhalt von Hyuuga Mari

  1. Hyuuga Mari

    Jôsei-Nordtor: Das Prunkportal

    Mari hatte absolut nicht damit gerechnet, hier und heute erneut auf Shino zu treffen. Ja, der Besuch des Dorfoberhauptes von Takigakure war angekündigt gewesen, aber mehr auch nicht. Shino zählte – soweit die Hyuuga das beurteilen konnte – grundsätzlich zum normalen Volk Takis. Keine persönliche...
  2. Hyuuga Mari

    Jôsei-Nordtor: Das Prunkportal

    Eigentlich war es ein ziemlich simpler Auftrag, den sie heute erledigen sollten. Keine besonderen Gefahren, die sie zu erwarten hatten, keine Kämpfe, keine Kriege, keine diplomatischen Gespräche. Obwohl… Letzteres vielleicht doch? Zumindest indirekt. Mari und Hei sollten das Oberhaupt von...
  3. Hyuuga Mari

    Ireshimura, Grenzdorf (Wasserfall-/Feuerreich)

    Mari war so unglaublich erleichtert darüber, Hei lebend in dem Bergkomplex gefunden zu haben, dass sie die Hand, die ihr von Shino tröstend auf die Schulter gelegt wurde, im ersten Moment gar nicht richtig wahrnahm. Einerseits war ihr Kopf voller Gedanken und andererseits so leergefegt, dass die...
  4. Hyuuga Mari

    Ireshimura, Grenzdorf (Wasserfall-/Feuerreich)

    Hatte Ayumi das gerade wirklich gesagt? Mari musterte die Schwarzhaarige und für den Bruchteil einer Sekunde konnte man echte Irritation aus den hellen Seelenspiegeln der jungen Frau ablesen. Das war eine Provokation gewesen, oder? In Richtung der Braunhaarigen. Provokationen waren schon immer...
  5. Hyuuga Mari

    Ireshimura, Grenzdorf (Wasserfall-/Feuerreich)

    Die Arena. Sie hatten es wirklich bis zur Arena geschafft – Mari brauchte einen Augenblick, um das wirklich zu realisieren. Das Geräusch ihrer Schritte verklang, nachdem Shino und Mari durch das gigantische Eingangstor geeilt waren, das den Tunnelkomplex mit dem zentralen Raum, in dem die...
  6. Hyuuga Mari

    Careful, he's got a pen

    Ich hab die Entstehung ja so halb mitbekommen und habe es schon gesagt, aber um es auch hier nochmal festzuhalten: Es ist wirklich richtig klasse geworden und ich bin total beeindruckt, wie nach und nach so ein tolles Bild von meinem Charakter entstanden ist. Richtig coole Sache, Dankeschön ❤
  7. Hyuuga Mari

    Ireshimura, Grenzdorf (Wasserfall-/Feuerreich)

    Ja, die Frage, die Shino sich stellte, hätte Mari sich wohl gleichermaßen gestellt, wenn sie noch bei Bewusstsein gewesen wäre: Was für einen Aufwand hatte man betrieben, um diesen riesigen, unterirdischen Komplex aufzubauen? Ganz davon ab, welch ein Vermögen in die Tunnelsysteme und die Technik...
  8. Hyuuga Mari

    Ireshimura, Grenzdorf (Wasserfall-/Feuerreich)

    Man konnte es durchaus so bezeichnen: Es war ein Segen, dass Mari gerade nicht mitbekam, was genau mit ihren Kollegen an anderen Stellen dieses undurchsichtigen Höhlensystems geschah. Dass Ayumi nicht nur in die Arena geschickt, sondern ihr im Kampf gegen ein Monstrum der Arm vom Körper gerissen...
  9. Hyuuga Mari

    Ich danke, Meteki-san! :p

    Ich danke, Meteki-san! :p
  10. Hyuuga Mari

    Vielen lieben Dank !

    Vielen lieben Dank !
  11. Hyuuga Mari

    Danke Benji! :)

    Danke Benji! :)
  12. Hyuuga Mari

    Ireshimura, Grenzdorf (Wasserfall-/Feuerreich)

    Mari verzog das Gesicht, als Shino sich unerwartet an ihren Arm klammerte und bettelte, nicht allein gelassen zu werden. Warum konnte die Einheimische nicht einfach machen, was man ihr sagte? Sie machte alles nur unnötig komplizierter... „Dieser Doppelgänger ist nicht so leicht zu besiegen…“...
  13. Hyuuga Mari

    Hallöchen!

    Moin Alina! Shirogakure lese ich doch immer wieder gerne. Herzlich Willkommen im Forum. Und ich habe größten Respekt vor dem Chemie-Studium und drück dir beide Daumen, dass es tatsächlich die letzten Klausuren waren! :D Würde mich freuen, wenn man sich mal ingame trifft und bin gespannt auf...
  14. Hyuuga Mari

    Urlaub bis einschließlich 07.08.2021

    Viel Spaß und lass es dir gutgehen! :)
  15. Hyuuga Mari

    Das Rosenspiel

    5. Omg, du hast Recht. Mari ist ALT ! D: Rose an @Tatsumaki Hei , der auch nicht mehr lange bis zu seinem Zehnjährigen hat! :p
Oben