Aktueller Inhalt von Kawa Hayato

  1. Kawa Hayato

    Ein Messer im Nacken: Treffen und Aufbruch

    Hoko schien ein fähiger Shinobi zu sein, der definitiv nicht unter einem Mangel an Selbstbewusstsein litt. Die Frage nur, hatte er auch den Plan im Sack? Zwar ging er zielstrebig nach vorne und Hayato folgte ihm, als er die Richtung schlagartig änderte wäre Hayato ihm fast in die Hacken...
  2. Kawa Hayato

    Ein Messer im Nacken: Treffen und Aufbruch

    Sein Gegenüber hatte wohl mit einer anderen Begrüßung gerechnet, was wohl an den entsprechenden Gesichtszügen zu erkennen wäre. Nun Hayato bekam von alle dem nichts mit, wie denn auch? Denn Gesichtsausdrücke zu erkennen war für ihn wie ein Perpetuum mobile erster Art. Und was dem Kawa als erstes...
  3. Kawa Hayato

    Das leidige Thema...

    Hallo zusammen, da ich jetzt schon geraume Zeit mit Abwesenheit glänze und mir das sehr unangenehm ist, denn für gewöhnlich bin ich zuverlässig, möchte ich mich hiermit bis mindestens 19.06. abmelden. Masterarbeit, lernen und RL ist etwas zu viel zurzeit. Bei Hoko habe ich mich schon gemeldet...
  4. Kawa Hayato

    Ein Messer im Nacken: Treffen und Aufbruch

    Gerade eine Mission beendet beginnt schon die nächste. Die Ratten waren besiegt, nun sollte es also ein verdeckter Security-Shinobi-Kellner-Mächen für alles sein. Nun dann mal ran an den Speck. Zum ersten mal würde es eine C-Rang Mission für ihn sein. Obwohl... konnte man die...
  5. Kawa Hayato

    Die dunkelsten Winkel Jôseis

    Nach kurzem überlegen bekam Hayato seine Antwort. Im Prinzip jene Antwort, mit welcher er auch gerechnet hatte und er selbst auch so hätte ausgewählt. Es war zu riskant sich auf 5 Meter der Riesen-Ratte zu nähern, da wäre es besser es würde nur eine Person auf der Strecke bleiben, als dass es...
  6. Kawa Hayato

    Die dunkelsten Winkel Jôseis

    Die beiden Genin hielten sich wacker gegen die optische Übermacht der Ratten. Noch dazu ging der Plan von Cho sehr gut auf, jedoch bleibt die Frage, wie sie die Mutter-Ratte erwischen konnten? Diese Frage stellte sich auch seine Mitstreiterin, die nun auch in den frontal Angriff überging. Du...
  7. Kawa Hayato

    Klausuren...

    Hallo zusammen, ich melde mich bis 28.02. ab, da ich nächste Woche Klausuren habe. Werde vielleicht ab und zu online sein. Hayato
  8. Kawa Hayato

    Halbabwesenheit und eine Entschuldigung

    Dann kann man nur gute Besserung wünschen!!!
  9. Kawa Hayato

    Die dunkelsten Winkel Jôseis

    Die Kunochi stimmte Hayato zu. Somit folgten sie der Mutter-Ratte und hofften der dritte im Bunde würde bald wieder aufschließen. Um den Gedanken zu vollenden, welcher er begonnen hatte ...eiße. Sie standen vor einem winzig kleinem Problem, wobei diese Formulierung eher ironischerweise war. Er...
  10. Kawa Hayato

    Job: Eine Schulter zum Ausweinen

    Damit hatte Hayato selbst nicht gerechnet. Er war etwas verwundert so viel Kraft aufgewendet zu haben, sodass er Kenta derart stoß, dass dieser wiederum auf Rai flog. Eigentlich wollte er ihn nur etwas nach vorne stoßen, nichts wodurch man das Gleichgewicht verlieren musste. Vielleicht hatte...
  11. Kawa Hayato

    Job: Eine Schulter zum Ausweinen

    Als Hayato die Schritte nach hinten machte, versuchte er natürlich seine gesamte Umgebung zu analysieren. Nicht wie in normalen Situationen, war er hierbei recht gut im Einschätzen seines Gegenübers bzw. seiner Gegenüber. So als ob sich seine Persönlichkeit schlagartig verändert. Das harte...
  12. Kawa Hayato

    Job: Eine Schulter zum Ausweinen

    Auf seine Frage hin fing Kenta an zu heulen. Hatte er etwa etwas falsch gemacht? Es ist selten, dass der Kawa fragen stellte, noch dazu solche persönlichen, aber mit dieser Reaktion hatte er nicht unbedingt gerechnet. Aber Menschen waren einfach verschieden, daher durfte man von Bekanntem nicht...
  13. Kawa Hayato

    Die dunkelsten Winkel Jôseis

    Jede Menge Ratten, man konnte sie gar nicht mehr zählen, so viele waren es. Mal davon abgesehen, dass er dazu die Zeit gar nicht gehabt hätte. In diesem Fall waren es nämlich nicht die abwartende Art von Nagern, nein! Es war die Art, welche ohne zu Fragen die beiden Genin ansprangen und...
  14. Kawa Hayato

    Job: Eine Schulter zum Ausweinen

    Der Kawa war froh, dass nicht er das Wort ergreifen musste. Als sie das Zimmer betraten stand da eine Person, voller Trauer, zurückgezogen und mit leichten Tränensäcken in den Augen. Jedem war hier klar, dass etwas schlimmes passiert sein musste, etwas was eine Person nur schwer verkraften...
  15. Kawa Hayato

    Job: Eine Schulter zum Ausweinen

    Takeshi? Aus Kumogakure? Hab ich noch nie gehört. Hayato selbst stammt ebenfalls aus Kumogakure, aber erinnerte sich nicht, diesen Nachnamen jemals gehört zu haben. Vielleicht war es auch kein Clan, er wusste es nicht. Jedoch war es positiv, dass Rai aus dem gleichen Dorf kommt. So würden sie...
Oben