Aktueller Inhalt von Kinzoku Kenta

  1. Kinzoku Kenta

    Fabrikbezirk Nozomu'Mi

    Tamaki wirkte ja schon ein bisschen angegriffen auf ihrem kleinen Fabrikabenteuer hier ... aber gut, es war gerade auch echt dröge, oder? Kenta widerstand selber gerade dem Impuls, demonstrativ zu gähnen, immerhin wurden Jotaros Bemühungen, diese Operation hier gut dastehen zu lassen, auch...
  2. Kinzoku Kenta

    Fabrikbezirk Nozomu'Mi

    Tja - Aufstehen, Krönchen (Harthelm, in diesem Fall ...) richten, weitergehen, oder was? Vermutlich dachten sie alle drei gerade, dass die Truppe doch auffällig routiniert mit dem Malheur umgegangen war - die Frage, die der Suzuya (... heh!) gleich darauf stellte, zielte ja genau in diese...
  3. Kinzoku Kenta

    Mäßig interessante Bleistiftskizzen

    Ich muss das Thema glatt mal wieder nutzen, auch wenn es mittlerweile kein Bleistift mehr ist sondern digital o.o verklagt mich doch! Ich will auch noch Outlines dazu machen, aber das erfordert noch ein bisschen fimmelige Fimmelarbeit! Ja, es ist wieder Yukio (vermutlich gerade vor dem...
  4. Kinzoku Kenta

    Hafenstadt Sawamito

    Kenta selbst stellte sich die Frage mit dem fehlenden Schmuck nicht - Geschäftsleute legten ja meistens doch mehr Wert auf einen gepflegten, aber weltgewandten Eindruck, und zu viel Aufmerksamkeit durch Schmuck auf sich zu ziehen war da vielleicht eher kontraproduktiv ... zumal jemand, der...
  5. Kinzoku Kenta

    Hafenstadt Sawamito

    Ein wesentlicher Nachteil an einem magischen Schwert als Windmaschine war definitiv, dass einem irgendwann die Arme schwer wurden ... möglicherweise hatten die Erfinder sich dabei nicht unbedingt gedacht, dass man ein Schiff damit antreiben könnte? Kenta war noch nicht so ganz davon überzeugt...
  6. Kinzoku Kenta

    Fabrikbezirk Nozomu'Mi

    Kenta war ziemlich zufrieden mit seinem kleinen, hartbehelmten Team - Tamaki stellte eine ziemlich wichtige Frage - die Sorte, die einem Anfänger vermutlich gar nicht eingefallen wäre, weil sie etwas weiter dachte als nur bis zu dem, was man unmittelbar vor Augen hatte. Die hölzernen...
  7. Kinzoku Kenta

    Kentas Zuhause

    Kenta hatte leise gelacht, als Tamaki erklärt hatte, sich bis morgen Zeit verschafft haben. Weise Voraussicht oder vielleicht auch ein bisschen ein Wunsch? Beides war ihm nur Recht ... und das Lachen wurde laut, als sie sich in die Lüfte erhoben. Weder Kenta noch Tamaki waren unbedingt dafür...
  8. Kinzoku Kenta

    Eingangstor von Shimogakure

    Mmmh. Yamato teilte bereitwillig mit, weswegen das Shiro-Team hier war, und Kenta nickte langsam. Der dunkelhaarige Shironin war ein wenig zurückhaltender in seinen Schlussfolgerungen, aber letztlich widersprach er ihm natürlich auch nicht. "Dann sind wir uns doch zumindest hinsichtlich eines...
  9. Kinzoku Kenta

    Hafenstadt Sawamito

    Sawamito ist eine der bedeutsamsten Hafenstädte Ame no Kunis. Da das sumpfige Land kaum eine vernünftige Küste besitzt und auch der Grund des hier schwarzgrünen Meeres sich kaum zum Verankern von Fundamenten eignet, haben die Architekten sich bei den inzwischen wiederholten Erweiterungen der...
  10. Kinzoku Kenta

    Vorplatz des Turms

    Ray schien ein gewisses Interesse an altem Kram zu haben, so neugierig, wie er auf Kentas scharfkantiges Fundstück war - und es passte auch irgendwie zu einem Jungen mit Faible fürs Abenteuer, oder? Kenta gönnte ihm die Neugier, auch wenn er ein bisschen schmunzeln musste, als Ray die alten...
  11. Kinzoku Kenta

    Straßen der Slums

    Und jetzt verbiss er sich darin, Kenta für einen feinen Pinkel zu halten, hm? "Aww. Du würdest dich wundern, wie viele Klamotten ich schon verschlissen habe." Schob der Kinzoku hinterher, und lachte leise, ehe er zurück zum Container marschierte. Es störte ihn nicht wirklich, wenn der Kleine...
  12. Kinzoku Kenta

    Vorplatz des Turms

    Ray hatte noch eine kleine Einwendung zur Aufgabenverteilung zwischen seinem Bunshin und sich, und Kenta erwog sie kurz. "Entscheiden wir dann kurzfristig." War seine Schlussfolgerung. "Wenn Entdeckungsgefahr für den Späher besteht, solltest vielleicht besser du mit deiner Tarnjutsu vorausgehen...
  13. Kinzoku Kenta

    Niemals geht man so ganz...

    Eine gute Auszeit und auf dass wir dich bald wiedersehen! 🥰
  14. Kinzoku Kenta

    Kleine Inseln des Wasserreichs

    Kenta nahm den Lagebericht von Pakuras beiden fleißigen Kundschaftern mit ungerührter Miene zur Kenntnis und entließ die beiden einen Moment danach auch schon mit einem Nicken. Etwas sonderlich aufregendes war bei denen auch nicht passiert, und dass Pakura ein wenig mehr pädagogischen Impetus an...
  15. Kinzoku Kenta

    Straßen der Slums

    Oooh, er machte das fast zu einfach. Besonders trickreich war Kunaiki nun wirklich nicht, wenn er so leicht zu provozieren war ... gut, dafür bewies er eine gewisse Sturheit, immerhin beherrschte er sich schon für, oh, ein paar Minuten, gerade noch so, ohne auszuflippen. Aber er schwächelte...
Oben