Aktueller Inhalt von Kishiyo Hanake

  1. Kishiyo Hanake

    Job: Immer diese Touristen

    Hanake sah nur den schwarzen Rauch vor sich und sonst nichts. Weder die Männer in Schwarz, noch Shin. Doch er hörte dessen Stimme, der anscheinend versuchte seinen Gegnern Angst zu machen, in dem er schaurig sprach. Leider konnte der Rosahaarige nicht erkennen, wie der Kampf verlief, aber da er...
  2. Kishiyo Hanake

    Job: Immer diese Touristen

    Hanake freute sich richtig, denn das Hinterherrennen war endlich vorbei und den nun folgenden Kampf sah er als Training. Er streckte sich, um seine Muskeln zu lockern und grinste dabei. Dies war eine Aktivität nach seinem Geschmack. Die Männer sahen zwar stark aus, aber die hatten wahrscheinlich...
  3. Kishiyo Hanake

    Job: Immer diese Touristen

    Natürlich konnte sich Shin einen Kommentar nicht verkneifen, aber sollte er ruhig. Er war schon zweimal in einer Falle getappt und er zum ersten Mal. Hanake stand wieder auf, während sein Partner wieder seine Karten auspackte. Diesmal allerdings verdoppelte er die Landefläche, in dem er zwei...
  4. Kishiyo Hanake

    Job: Immer diese Touristen

    Der heutige Tag war wirklich nicht normal und er wurde von Minute zu Minute seltsamer. Als Hanake seinen Partner wieder nach oben gezogen hatte, bekam er kein Dankeschön von ihm zu hören, sondern eher einen Vorwurf, weil er immer hinterher rennen würde. Nun ja, da der junge Shinobi recht wenig...
  5. Kishiyo Hanake

    Job: Immer diese Touristen

    Hanake war erleichtert, dass Patoron den Vorschlag mit dem Badehaus annahm. Dennoch störte es ihn ein wenig, dass er dennoch weiter hetzte. Dennoch atmete der Rosahaarige tief durch, um den Alten nicht wieder anzumotzen, immerhin sollte sein erster Job nicht fehlschlagen, weil der Schirmherr...
  6. Kishiyo Hanake

    Job: Immer diese Touristen

    Hanake wusste wirklich nicht, was er von der Idee des Schirmherren halten sollte. Doch groß weiter darüber nachdenken konnte er nicht, denn Shin griff seinen arm und entschuldigte sich kurz bei Patoron. Die Beiden entfernten sich etwas, damit sie ungestört reden konnten. Sein Partner war...
  7. Kishiyo Hanake

    Job: Immer diese Touristen

    Es dauerte nicht lange, bis sie am Hotel ankamen und Patoron sich kurz verabschiedete. Komisch allerdings war, dass er begrüßt wurde und ohne viele Worte zu den Toiletten geführt wurde. Hanake wusste nicht, dass es so einfach war, in einem der renommiertesten Hotels aufs Klo zu gehen. Der Junge...
  8. Kishiyo Hanake

    Job: Immer diese Touristen

    cf: Plattform 1 Hanake war ein wenig enttäuscht, dass sich Shin nicht mal bedankte, als er von der klebrigen Treppe befreit war. Und auch seine Idee zum Lift zurück zu gehen, wurde abgeschmettert. Sein Partner nahm die hirnrissige Idee des Schirmherren als Auftrag und wollte wirklich über die...
  9. Kishiyo Hanake

    Job: Immer diese Touristen

    Vielleicht waren Hanake kurz die Pferde durchgegangen, denn es war für ihn unverständlich, warum sie so hetzen mussten. Die Aufgabe der beiden Genin war es, dem Schirmherren Soragakure zu zeigen und nicht mit ihm, um die Wette zu laufen. Doch im Nachhinein bekam der Junge ein schlechtes...
  10. Kishiyo Hanake

    Job: Immer diese Touristen

    Hanake und Shin waren total in Gedanken, und da seine Idee wohl nicht die Beste gewesen war, mussten sie weiter überlegen. Warum musste es auch die beste Toilette der Stadt sein. Total lächerlich für einen Schirmherren, wobei dieser sich schon sehr komisch verhielt für so ein hohes Tier. Nach...
  11. Kishiyo Hanake

    Job: Immer diese Touristen

    Hanake sah gespannt auf die Silhouette, die langsam näher kam. Doch bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass dies nicht die Person war, auf die die beiden Genin warteten. Shin ging nebenbei die Möglichkeiten durch, die ihm der Rosahaarige genannt hatte. Die Akademie konnte man zeigen...
  12. Kishiyo Hanake

    Job: Immer diese Touristen

    Nun würde Hanake herausfinden, wie sein Partner so drauf war, als er ihm seine Hand hinhielt. Es dauerte eine Weile, bis diese angenommen wurde und mit einem 'Hallo' begrüßt wurde. Schließlich wurde ihm auch noch bestätigt, dass es sich bei dem Jungen, um den Partner des Rosahaarigen handelte...
  13. Kishiyo Hanake

    Job: Immer diese Touristen

    Hanake war früh auf den Beinen und aß sein Frühstück. Und es gab auch einen Grund für frühes Aufstehen. Denn heute wartete sein erster Job als Genin und er war total aufgedreht deswegen. Er konnte in der Nacht kaum schlafen und hatte sich mit Übungen die Zeit vertrieben. Als der Junge fertig mit...
  14. Kishiyo Hanake

    Der Prüfungsraum

    Geninprüfung von Kishiyo Hanake Prüfer: -Ayaka -Masaru -Tetsuya Daisuke Andere: -Hanake's Mutter -Hanake's Vater -Hanake spricht -Hanake denkt -Jutsu's -Andere Der Morgen vor der Prüfung Als Mai das Zimmer ihres Sohnes betrat, staunte sie nicht schlecht, als sie ihn...
  15. Kishiyo Hanake

    Kishiyo Hanake

    Ich nehm das nicht persönlich, keine Sorge^^ Also ich hab nun die Idee mit den Slums reingenommen. Zwar gehen ie immer noch einkaufen, allerdings nehmen sie eine Abkürzung durch die Slums. Damit hätten die zwei einen Grund in die Slums zu gehen und dorrt von den Dieben überrascht zu werden...
Oben