Aktueller Inhalt von Kosanu Toriko

  1. Kosanu Toriko

    Das Rosenspiel

    4. Da sieht man sich nach Ewigkeiten wieder mal richtig um und das erste was man sieht ist DAS. Q_Q
  2. Kosanu Toriko

    Das Rosenspiel

    1. Lang, lang ist's her...
  3. Kosanu Toriko

    Dankeschön! Man weiß ja nie, hm? ;)

    Dankeschön! Man weiß ja nie, hm? ;)
  4. Kosanu Toriko

    Danke dir!

    Danke dir!
  5. Kosanu Toriko

    Vielen lieben Dank!

    Vielen lieben Dank!
  6. Kosanu Toriko

    Vielen lieben Dank!

    Vielen lieben Dank!
  7. Kosanu Toriko

    Auszeit

    Liebe Leute! Wie wohl dem einen oder anderen aufgefallen ist habe ich aktuell noch extremeren Postrückstand als sonst und ich sehe leider nicht, dass sich das in naher Zukunft ändern wird. Ehrlich gesagt, ich bin mir gar nicht sicher, ob sich das überhaupt nochmal ändert. Meine Lust am...
  8. Kosanu Toriko

    Das Rosenspiel

    1. Lauter Säufer hier. Was ist nur aus der guten, alten Disziplin geworden?
  9. Kosanu Toriko

    What is this Magic?! - Spielthread

    Evelyn Jauntey Es gab nicht viele Momente, die so spannend waren, wie die ersten Züge eines guten Spiels, höchstens die letzten konnten da mithalten. Dementsprechend spannend war der Huffelpuff auch auf die ersten Angriffe seines Gegners. Corbin war nicht nur flink im Kopf sondern auch mit dem...
  10. Kosanu Toriko

    Kentas Zuhause

    Irgendwas sagte ihr, dass Kenta selbst noch nicht so genau wusste, woran er gerade arbeitete und was dabei am Ende überhaupt herauskommen sollte oder würde, aber das wollte sie ihm gerade auch nicht ins Gesicht sagen. Er war ausnahmsweise mal wirklich verträglich, wohl sogar mehr als das, und...
  11. Kosanu Toriko

    Hafen

    Ach, jetzt wusste Toriko wieder, woher ihr der Name ‚Sakkaku Hebi‘ etwas gesagt hatte und wer sich dahinter verbarg, nämlich der womöglich einzige Shinobi in ganz Soragakure, der noch chronisch noch ein ganzes Stück schlechtgelaunter war als sie selbst. Zum Glück war das etwas, dass sie nicht...
  12. Kosanu Toriko

    Das Rosenspiel

    2. Als Student bin ich rechtlich verpflichtet vorher zu fragen: Wie viele ECTS gibt es dafür?
  13. Kosanu Toriko

    Das Rosenspiel

    5. Rose an Nori, danke für den Sicherheitstip. Fast hätte ich mir beim Üben was abgesäbelt. O_O
  14. Kosanu Toriko

    Kentas Zuhause

    Da hatte Kenta ihr doch tatsächlich ein Schmunzeln abgerungen, als er ihr das zweite Foto in die Hand drückte. Fürs erste schien das Mädchen tatsächlich all die Sorgen zu vergessen, die ihr den Vormittag über auf den Magen geschlagen hatten. Es war angenehm in Ruhe hier sein zu können und es war...
  15. Kosanu Toriko

    Hafen

    Start der Coop-Mission: Der Menschheit ganzer Jammer Langsam kannte Toriko sich in Getsurin genauso gut aus wie in der Stadt über den Wolken und genauso wenig konnte sie es leiden. Naja, bei beiden Orten war es über die letzten Monate immer besser geworden, aber die große Liebe fand sie hier...
Oben