Aktueller Inhalt von Nara Shikachiro

  1. Nara Shikachiro

    Nara Shikachiro

    Grüße erstmal nochmal, Habe mich etwas länger am Text befasst und überarbeite ihn alleine sowie mit etwas Hilfe nach und nach immer wieder etwas um. Zwecks Überlegung bleibt es fest dass es ein Clanschar wird trotz zeigenen Problems für manche Stellen, jedoch ist kein Meister vom Himmel...
  2. Nara Shikachiro

    Nara Shikachiro

    Statusblatt ist abgeändert worden, Schattenjutsu sollte nun legitim sein und der Rest sollte passen. Steckbrief ist ebenso erweitert und bearbeitet worden sogut ich es erstmal abgearbeitet habe, eine Prüfung dafür wäre nochmal angebracht um zu sehen ob ich alles erwischt habe oder noch was...
  3. Nara Shikachiro

    Nara Shikachiro

    Zusatzinformationen Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Habe nach meinen Lieblingsanime gegoogelt mit den Zuschlag Forum RPG, und da stach gleich das Forum als erstes hervor ^^ Hat dich etwas besonders von dem Naruto-Rollenspiel überzeugt?: Die Art des Aufbaus, der Möglichkeiten, der...
  4. Nara Shikachiro

    Nara Shikachiro

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 2 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 2 Ausdauer - 2 Widerstand - 2 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 2 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 1 Ninjutsu - 4 Genjutsu - 1 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>...
  5. Nara Shikachiro

    Nara Shikachiro

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Nara Vorname: Shikachiro Spitzname: In seiner Familie nennt man ihn oft in Kurzform "Chiro" Geburtstag: 06. Mai Größe: 1,78 Gewicht: 73 Kilogramm Alter: 18 Augenfarbe: Schwaches Blau, gräulich Haarfarbe: Schwarz, grünliche Strähnen Aussehen...
Oben