Nati
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Naja, bei schlechten Färbungen können sie schonmal pingelig sein. Beispielsweise in der abgelehnten Bewerbung von Hyuuga Kazumi, ist zwar nicht der Ablehnungsgrund gewesen, aber genörgelt haben sie dennoch und es waren auch die Augen.
    Und natülich passt nie ein Bild perfekt, außer du suchst dir erst ein Bild und baust den Charakter darum auf (mein Plan bisher, weil ich immer Bilder habe, die ich gerne benutzen würde und darauf dann einen Char setze)^^
    Na dann wünsche ich dir noch für die restlichen Klausuren viel Glück und auf jeden Fall sieht die Bewerbung schonmal deutlich länger aus, hatte leider keine Zeit sie bisher richtig zu lesen^^
    Aber beim Charbild ist mir was aufgefallen, sind die Augen gefärbt? Die sehen so, merkwürdig aus.
    Na, wie steht es um deinen Stecki? Und wie sind deine Klausuren gelaufen? Wollte einfach mal nachfragen.^^
    Das kommt schon, ich hab an Saki von letztem November an gesessen und sie erst am Weltuntergangstag angenommen bekommen^^
    Immer ein Punkt pro Tag oder so reicht doch. Einfach schon mal Stichpunkte notieren und wenn dir was neues einfällt, einfach hinzufügen und ins Bild einfügen. ^^
    Na dann viel Glück bei deinen Klausuren und das mit der Bewerbung klappt schon. Einfach etwas asuführlicher schreiben und dann sollte es schon gehen. Mehr als ein Satz pro Stichpunkt und voila, man hat eigentlich mehr als genug.
    Sow, nachdem wir letzte Woche eine eher sinnfreie Konversation hatten, frage ich doch lieber mal nach dem Fortschritt deiner Bewerbung.^^
    Whoop Whoop :) der Charaktersteckbrief ist fertig :)
    die Aufbauseite kommt leider erst morgen... mein Internet ist in 10 Minuten futsch, und so auf die Schnelle ist das auch nicht gemacht *höhö*
    Du musst auf Unterhaltung ansehen klicken oder direkt auf meiner Pinnwand antworten damit ich eine Benachrichtigung bekomme. :3
  • Laden…
  • Laden…
Oben