Aktueller Inhalt von Surenda Yuni

  1. Surenda Yuni

    Wellness-Club "Das schöne Blatt"

    Yuni hatte mal wieder vollkommen gute Arbeit geleistet, und wurde dafür mit einem niedlichen Lächelns Kasumis belohnt. Die Kosmetikerin erwiderte die Umarmung und drückte dem Mädchen noch einen leichten Kuss auf die Stirn. "Keine Ursache, Kasumi-chan... Jederzeit wieder." Sie lächelte...
  2. Surenda Yuni

    Wellness-Club "Das schöne Blatt"

    Yuni, die währenddessen im Hauptraum ihre Mitarbeiter herumkommandierte, bemerkte die hereinkommende Kasumi und setzte wieder ihr Lächeln auf. "Wie ich sehe, seid ihr fertig geworden... Gut. Nun folgt der letzte Teil: Schminken. Bist du bereit?" Sie schritt auf das Mädchen zu, legte eine...
  3. Surenda Yuni

    Wellness-Club "Das schöne Blatt"

    In ihrem Büro angekommen, stellte sie sich sofort eine Uhr auf den Tisch, damit sie die Uhrzeit immer im Überblick hatte. Yuni wollte nicht noch einmal einen Fehler machen, sie musste besser darauf achten. Mit einem etwas gelangweilten Blick strich Yuni sicht eine schwarze Haarsträhne aus dem...
  4. Surenda Yuni

    Wellness-Club "Das schöne Blatt"

    Als das Mädchen schließlich lächelnd in den Saunaraum tappste, war Yuni sichtlich erleichtert. Ein paar Minuten zu spät und die Haut des Mädchens würde sich wie ein kratziges schuppiges Fischkleid anfühlen.. Naja, es war noch einmal alles gut gegangen, was Yuni aufseufzen ließ. "Gomen...
  5. Surenda Yuni

    Wellness-Club "Das schöne Blatt"

    Endlich kam ein Mitarbeiter mit dem heißersehnten Tee und stellte ihn auf das kleine Tischlein neben dem Sessel, in dem Yuni saß. Energisch riss sie die Tasse vom Tisch und hob sie dann vorsichtig an den Mund. Bevor sie jedoch einen Schluck nahm, zog sie etwas von dem Dampf in ihre Nase um das...
  6. Surenda Yuni

    Wellness-Club "Das schöne Blatt"

    Als das Mädchen schließlich mit den Handtüchern bekleidet aus der Umkleide kam, erwartete Yuni es bereits. "Ah.. Kasumi-chan, da bist du ja wieder. Hach, heute habe ich mal wieder so Stress mit meinen Mitarbeitern, alles so unzuverlässige Schmarotzer... Nunja, bist du bereit für ds...
  7. Surenda Yuni

    Wellness-Club "Das schöne Blatt"

    Bei dem Namen des Friseursalons, den Kasumi genannt hatte, kratzte sich Yuni mit einem ihrer langen Fingernägel am Kinn. Was sollte das bitte sein? Diesen Namen hatte sie noch nie gehört, trotzdem nickte sie bejahend auf die ganzen Fragen des Hyuuga-Mädchens um nicht unfreundlich zu wirken...
  8. Surenda Yuni

    Wellness-Club "Das schöne Blatt"

    Der Wellness-Club "Das schöne Blatt", geleitet von Surenda Yuni, ist extrem groß gebaut, da er Räume, wie eine Sauna, ein Thermalbad usw. besitzt. Diesen Luxus können sich deswegen nur reiche Familien in Konoha leisten. ------------------------------------------------- "Los, Los, Los! Wir...
Oben