Aktueller Inhalt von Tain

  1. Tain

    Nekoyami Hikaru

    Auf diese Nachfrage hatte ich schon gewartet. Das Zeichenlimit auf den Profilnachrichten ist einfach zu niedrig für meine Zwecke ... Zur Bewerbung: In der Theorie arbeite ich noch daran. Bei meiner derzeitigen Geschwindigkeit werde ich aber schätzungsweise erst gegen Ende der Sommerferien oder...
  2. Tain

    In Stichpunkten ist sie schon fertig, beim Ausformulieren hapert es aber noch. Vielleicht habe...

    In Stichpunkten ist sie schon fertig, beim Ausformulieren hapert es aber noch. Vielleicht habe ich meine eigenen Ansprüche an den Schreibstil ein wenig zu weit in die Höhe geschraubt - hoch geht da immer einfacher als runter ...
  3. Tain

    PN-Funktion nicht auffindbar?

    Ach so ist das. Mein Dank für die ausführlichen Erläuterungen. :) Unter Unterhaltungen hatte ich mir eigentlich etwas vorgestellt, an dem mindestens drei Leute teilnehmen. Wenn ich aber so drüber nachdenke, können sich ja auch zwei Leute miteinander unterhalten ... Na ja, manchmal bin ich halt...
  4. Tain

    PN-Funktion nicht auffindbar?

    Eigentlich hatte ich gerade vor, meine erste PN in diesem Forum schreiben. Doch bin ich dummerweise zu beschränkt, um die PN-Funktion zu finden. Dieses blöde Brett vorm Kopp versperrt mir einfach immer die Sicht ... Die beiden Buttons "Kontaktmöglichkeiten" und "Benachrichtigungen" habe zwar...
  5. Tain

    \(^.^) Wuhu!

    Erst mal danke für diesen freundlichen Empfang. :-) Wie ich sehe, hat sich das Team der Bewebungsabteilung auch schon mit Geschwindigkeitsstufe 10 durch meine Bewerbung gelesen. :D Dann wird es wohl Zeit, dass ich mich daran setze, die Anweisungen von Maki umzusetzen. Aber bevor ich mich an...
  6. Tain

    Nekoyami Hikaru

    Zusatzinformationen Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Google Hat dich etwas besonders von dem Naruto-Rollenspiel überzeugt?: Dieses Forum habe ich eigentlich nur gewählt, da mein aktueller Charakter besser dieses Setting passt, als in das anderer Naruto-RPGs. Aber natürlich ist das...
  7. Tain

    Nekoyami Hikaru

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 1 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 3 Ausdauer - 2 Widerstand - 2 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 2 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 2 Ninjutsu - 2 Genjutsu - 2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>...
  8. Tain

    Nekoyami Hikaru

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Nekoyami Vorname: Hikaru Spitzname: Schon seit ihrem ersten Treffen wird Hikaru von Yorume nur "Hiku" genannt, denn ein Hickser war des erste, was er von dem Jungen gehört hatte. Geburtstag: 09.04. Größe: 1,49 m Gewicht: 39 kg Alter: 13 Jahre...
  9. Tain

    \(^.^) Wuhu!

    Hallo an alle ^^ Da ich inzwischen ausnahmsweise mal einen Charakter fertig habe, dachte ich mir, ich könnte mich auch mal vorstellen. Ich bin männlich, 18 Jahre alt und komme aus dem Amegakure des RL. (Wer schafft's, das zu erraten? :D) Wie ihr vielleicht auch schon mitbekommen habt, stehen...
  10. Tain

    Was hört ihr gerade?

    Skillet - Say Goodbye Letzter Schultag meines Lebens T_T
  11. Tain

    Instrument mit Bluterbe?

    Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. :) Außerdem habe ich jetzt in der Klausurenphase eh relativ viel zu tun. :/ Daher wäre es nicht besonders schlimm gewesen, wenn ich jetzt zwei, drei Tage später das Gegenteil erfahren hätte. Also nochmal danke für die vielen freundlichen Rückmeldungen. :)
  12. Tain

    Instrument mit Bluterbe?

    Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. :) Das Kowaburi Hiden hab ich eigentlich bisher immer so verstanden, dass der Sänger damit nur die speziellen Sound-Genjtsu des Hidens anwenden kann... Aber ich plane eh nicht, meinem Charakter eine augebildete Gsangsstimme zu verleihen. Also...
  13. Tain

    Instrument mit Bluterbe?

    Erstmal: Guten Tag. Ich habe mich zwar noch nicht vorgestellt, jedoch bin ich im Zuge meiner Charaktererstellung (oder eher bei einem meiner vielen Versuche daran:rolleyes:) auf eine Frage gestoßen, auf die ich nirgendwo im Forum eine Antwort gefunden habe. Vielleicht hab ich ja auch nur was...
Oben