Aktueller Inhalt von Tochiba Mushiro

  1. Tochiba Mushiro

    Einkaufspassage

    Ein großer Blumenladen... wenn das alles war, mit dem Mushiro arbeiten musste, dann war Alles nicht besonders viel. Es gab sicher mehr als einen Blumenladen... Glücklicherweise hatte die Aburame ein Metier angesprochen, dessen Waren für den jungen Rotschopf schon mehrmals nützlich gewesen waren...
  2. Tochiba Mushiro

    Hametsu

    Yureis Beschreibung des Alltages eines Shinobi war relativ akkurat, aber wenn Mushiro so darüber nachdachte, wie er reagieren würde, wenn jemand ihm das erzählte, hatte er ein klares Bild vor Augen: Ninja waren einfach nur Hunde, die gesagt bekamen, was sie wie zu tun hatten, egal wie klein und...
  3. Tochiba Mushiro

    Einkaufspassage

    Selbstzufrieden nahm Mushiro die Bewunderung Ririchiyos an für seine herausragende schauspielerische Leistung entgegen, in dem Wissen, dass sie gerade darüber nachdenken musste, was für ein toller Vater er sein würde! Ihre kleine Schwester mit in die Konversation zu bringen war immerhin wie der...
  4. Tochiba Mushiro

    Einkaufspassage

    „Ah, dir ist aufgefallen, dass ich gewachsen bin?“, fragte Mushiro peinlich berührt und strich sich durch den roten Haarschopf. Selbstgefällige Zufriedenheit verspürte er in dem Wissen, dass Ririchiyo ihn nun endlich als den großen, starken Mann betrachten konnte, der er nun einmal war. Damit...
  5. Tochiba Mushiro

    Hametsu

    Hatte Yurei echt andere Leute gefragt, was sie über Hametsu wussten...? Mushiro hakte ein gedankliches Kästchen ab, das hinterlegte, dass der Yagami sich viel zu sehr anstrengte. Die wichtigsten Informationen konnte man doch aus irgendwelchen Büchern raussuchen, und alles, was darüber hinaus...
  6. Tochiba Mushiro

    Ziel: Das Reich der Blitze!

    Als Sohn reicher Eltern war Mushiro es nicht unbedingt gewohnt, sich in engen Räumen verkriechen zu müssen. Nicht, dass das Dach der Kutsche an sich nicht geräumig war, so ohne irgendwelche schützenden Wände, lediglich das Gepäck, zwischen dem die beiden Shinobi ihren Platz einzunehmen hatten...
  7. Tochiba Mushiro

    Hametsu

    cf: Ziel: Das Reich der Blitze „Weißt du eigentlich etwas über das Dorf, in dem die Krankheit ausgebrochen ist?“ Nachdenklich lehnte Mushiro sich zurück – so gut das mit einem fast schon steinharten Koffer im Rücken möglich war. „Ich habe ein paar Recherchen betrieben, aber es scheint sehr...
  8. Tochiba Mushiro

    Einkaufspassage

    Die Reaktionen von Ririchiyo waren unglaublich interessant für Mushiro. Anstatt ihm direkt zu antworten, blieb sie erst einmal ruhig, ging ein paar Bewegungen durch, als wäre er überhaupt nicht da. Sie stellte ihre Einkäufe auf die Straße, ohne Sorge zu zeigen, dass sie schmutzig werden oder...
  9. Tochiba Mushiro

    Das Rosenspiel

    1. Oh, glaube mir, ich weiß es zu schätzen! Sag, hältst du es für einfacher, gemeinsam zu entspannen? Ich denke, in getrauter Zweisamkeit kommt die Ruhe ganz von allein~
  10. Tochiba Mushiro

    Das Rosenspiel

    4. Es ist ein Zeichen von Vernunft, sich Vorwürfe zu sparen, bis man die Fakten geprüft hat. Ich bin einerseits erfreut, solch ein Verhalten zu sehen... andererseits darfst du mir gegenüber ruhig etwas emotionaler sein. Schlag die Vernunft in den Wind, Serena-chan! Auf der anderen Seite ist es...
  11. Tochiba Mushiro

    Das Rosenspiel

    5. Die zweite eins nach Pakuras auf der letzten Seite... Der Fehler ist deutlich erkennbar daran, dass diese Seite nicht mit einer 1 beginnt. Hier, eine Rose für die Schlauchboot-genießende Schönheit Serena~
  12. Tochiba Mushiro

    Das Rosenspiel

    3. Ist bis jetzt wirklich niemandem Heis Fehler aufgefallen? Hah... Nun ja. Ich freue mich auch sehr über den Herbst. Es ist sowohl ein ausgeglichen temperierter, als auch ein wunderschöner Teil des Jahres!
  13. Tochiba Mushiro

    Einkaufspassage

    Ein Lächeln zeichnete sich auf den Lippen des jungen Shinobi ab, als er erkannte, wer da die Straße entlang kam. Ein leiser Pfiff glitt über seine Lippen, die Menschen, die um ihn herum vorbeizogen allesamt ausgeblendet. Da war sie, sein pink strahlender Engel, berühmtes Idol für hunderte von...
  14. Tochiba Mushiro

    Ziel: Das Reich der Blitze!

    Offenbar war der ungeduldige, alte Mann zu beschäftigt damit, auf die beiden Shinobi zu warten, um zu realisieren, dass diese zu ihm kamen. Man konnte ihm nämlich deutlich eine gewisse Überraschung ansehen, als die beiden Jungen sich vor ihm verneigten. Mushiro wollte schon den Mund aufmachen...
  15. Tochiba Mushiro

    Das Rosenspiel

    4. Probier's mal mit reich, geliebt und verwöhnt! Kann auch ein toller Hintergrund sein! ... nicht, dass ich verwöhnt wäre...
Oben