Aktueller Inhalt von Yamanaka Arata

  1. Yamanaka Arata

    Straßen des Byakko-Bezirks

    Hätte Arata auch nur geahnt, dass Setsuko in ihm Frühaufsteherqualitäten vermutete, hätte er wahrscheinlich herzlich gelacht - er fühlte sich jedenfalls keineswegs wie einer. Allerdings hatte er sich früh angewöhnt, zur Akademie, zu Missionen, und sonstigen Terminen einfach trotzdem sehr früh...
  2. Yamanaka Arata

    Straßen des Byakko-Bezirks

    Die Mission, die ihnen bevorstand, schien ihm selbst geradezu angenehm - immerhin war nur totes Kapital abhanden gekommen, selbst im ungünstigsten Falle konnte also nichts zu schlimmes passieren- was ihn schonmal ziemlich beruhigte. Es war einer der typischen, kleineren Aufträge für den...
  3. Yamanaka Arata

    Straßen des Byakko-Bezirks

    D-Rang: Der Goldene Wasserspeier! Jetzt links ... nein, das ist definitiv die richtige Straße. Aber eigentlich bin ich auch viel zu früh ... Masaka. Es fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an, dass er das zum letzten Mal gemacht hatte ... und Arata fühlte sich überhaupt nicht vorbereitet. Er...
  4. Yamanaka Arata

    Das Rosenspiel

    2. Frohe Weihnachten an alle und auch an die Mitleser! 🥰
  5. Yamanaka Arata

    Kurobu - Stadt im Norden des Landes

    "Kann man so sagen ..." Erwiderte Arata mit einem kleinen Lächeln, während er näher an Tamakis Bett trat, und schaute zusehens erleichtert, als er einen besseren Blick auf den kleinen Suzuya bekam. Er hatte sich Sorgen gemacht ... und setzte sich letztlich ans Fußende des Krankenlagers. Tamaki...
  6. Yamanaka Arata

    Kurobu - Stadt im Norden des Landes

    Arata spürte es eher in seinen Knochen als sonst irgendwie, dass Tamaki da unten etwas Großes tat. Was genau konnte er nicht mal im Ansatz sagen - also vermutete er stark, dass es sich um Genjutsu handeln musste. Was für eins? Das konnte er nicht wirklich sagen ... aber die Gestalten, die er im...
  7. Yamanaka Arata

    Straßen des Seiryuu-Bezirks

    Aratas Gesichtsausdruck war seine übliche, wohlkontrollierte Maske, als er den Raum betrat - wie es aussähe, wenn das Chaos darunter sich direkt abzeichnen würde, wollte er sich auch lieber nicht vorstellen. Er konnte sehen, dass Taro unter Kontrolle war und ihnen nicht durch das Fenster...
  8. Yamanaka Arata

    Aratas Rosengarten

    Guten Abend! Ich bin ja ewig nicht hier gewesen! Der Garten braucht eine neue Bewässerungsanlage, glaube ich! Aktualisiert werden müssten die folgenden Jutsu: Wassererschaffung +100 Exp Wasserverformung Sirupfeld Wassergefängnis Wasserbarriere Wasserbarriere: Kuppel Ich mach es einfach mal...
  9. Yamanaka Arata

    Kurobu - Stadt im Norden des Landes

    Der folgende Morgen fand die beiden Verschwörer in altbekannter Besetzung wieder vereint vor - nachdem der Manager erstmal versorgt und ihre Champions bestmöglichen Wachschutz hatten, blieb nur noch, dass die beiden Teams gemeinsam die verbleibende Gefahr ausschalteten. Sie hatten zwei...
  10. Yamanaka Arata

    Kurobu - Stadt im Norden des Landes

    Arata seufzte erleichtert. "Bloß gut ... ich hab mit Yuichiro und dann mit Amaya gesprochen. Sie findet die Sache sehr suspekt und hat berichtet, dass sie dieses Managment erst seit ein paar Monaten vor diesem Ereignis angeheuert hat. Sie kümmern sich wohl ganz gut darum, ihr solche Dinge wie...
  11. Yamanaka Arata

    Das Rosenspiel

    4. ?
  12. Yamanaka Arata

    Die Straßen von Sunagakure

    Die Angst war wieder da gewesen, und sie war noch nicht verschwunden. Sie schlug in flachen, aber unaufhaltsamen Wellen durch seine Brust, flutete sein Herz, füllte seine Lungen und raubte ihm den Atem. Der Geruch von Blut und Schweiß stieg in seine Nase, als er zitternd Atem holte, und es war...
  13. Yamanaka Arata

    Handsome bf! ?

    Handsome bf! ?
  14. Yamanaka Arata

    Die Straßen von Sunagakure

    Ach du ...! Arata wusste ehrlich gesagt nicht, ob dieser Gedanke jetzt nur in seinem Kopf, in seinem und Asamis Kopf, oder sogar in seinem Mund gelandet war - er war schlichtweg zu baff vom Ausmaß des Unglücks, das sich da vor ihnen entfaltete. Wie hypnotisiert starrte er ein paar lange...
  15. Yamanaka Arata

    Kurobu - Stadt im Norden des Landes

    Die Spannung in der Luft, die nicht wirklich in der Luft, sondern in seiner eigenen Brust lag, schwand, als Tamaki zu sprechen begann. Das war der selbe kluge, aber freundliche Junge, den er in Tokoharu kennengelernt hatte, und die Dankbarkeit in diesen Worten war echt. Mit einem Mal war er...
Oben