Aktuelles

Monsterwahnsinn! - Zeichnungen

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Da ich gerade an einem Projekt arbeite und dafür Pokemon zeichnen muss, hier mal ein paar Werke von mir. Man ignoriere die Sauklaue von Autogramm, weil ... harmoniert nicht mit Zeichnung. Ich zeichne auch gerne das, was vorgeschlagen wird, da ich sowieso immer zwischendurch Langeweile habe und mein Graphic Tablet mich stets verführt.

 
M

Mameha Junko

Guest
Wow, die sind nicht schlecht. Du hast eine sehr sichere Hand, und die Coloration kann sich wirklich sehen lassen.

Saubere Arbeit, mach weiter so^^
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Sieht gut aus :)
Hast du auch andere Werke von dir? Welche, die keine Pokemon beinhalten? *g*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mir gefallen sie auch ziemlich gut, die "Sauklaue" daneben allerdings ebenso, da es einen schönen Kontrast gibt. Zudem, die Sauklaue gibt der Zeichnung auch noch deinen Charakter, bei Kunst soll ja auch etwas von einem selbst einfließen! ;)

Ich dachte btw. erst, dass Bisasam da an einem Kopfkissen nagt... *g*
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Danke sehr.
Ich hab nichts weiter auf dem PC. Sag mir, was ich zeichnen soll und ich tu's oder versuch's zumindest.

Kopfkissen, hm ... je nach dem wie man es interpretiert. Zeichne ich noch Blut mit rein, einen abgebrochnenen Zahn am Boden und einen vor Schmerz verzerrten Blick, dann sollte das mit dem Stein eindeutig sein. XD
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf denjenigen, der Szenen aus dem RP in schöner Manga-Form festhält *g*
Daisuke zermahlt des Verräters Kiefer, Junko sticht ihn ab, Kibos Auge wird "behandelt"... mir ist aber sehr wohl bewusst, dass so etwas nicht nur unglaublich schwer wäre (wenn es gut aussehen soll) sondern auch extrem viel Aufwand ist. Von daher ... wann meldet sich hier endlich der erste professionelle Mangaka an? *g*
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Herausforderung angenommen! Wenn du entsprechende Stelle/n raussuchst und mir den Link gibst, les ich nach und zeichne es.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Dann nehmen wir doch mal den ersten Chartod-durch-Char im Forum, hm?
Hier wäre der Thread. Post 53+, die Vorgeschichte gibts in dem Thread ab Seite 1 nachzulesen *g*
Hach, lustig war das.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Okay, morgen les ich mir das vielleicht mal durch, ansonsten ... ich hab das ganze verdammte halbe Jahr Zeit. :3
 
Oben