Aktuelles

Momentane Kapitel

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich vermute, dass Tobi in Wirklichkeit Orochimaru ist.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn es Sasuke ist, werde ich definitiv mit dem Gedanken spielen die paar Mangas von Naruto, die ich habe, zu verbrennen.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ein Freund meinte zu mir, dass er Obito verdächtigte, wer weiß^^
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Yuto, wenn du es bisher nicht getan hast, wirst du es jetzt auch nicht tun, ich meine: Wie häufig gab es dazu einen Grund?

Mir ist es im Grunde Banane, wer nun hinter Tobi steckt, ich lese die Serie seit einem Jahr nur noch, weil ich schon zu viel Energie reingesteckt habe und es wenigstens zu Ende bringen will.

Mir reicht es schon, wenn man sich nun auf Tobi konzentriert, anstatt zu den kaum interessanten Kämpfen an den Seitenrändern einzugehen (unter den ich auch den Kampf der Kage einordne).
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Der Plot entgleitet aber wirklich stark einem angenehmen Kräfteschema, die werden alle so overpowered dargestellt, was soll da noch kommen ohne dass es (zu spät) vollkommen bescheuert ist.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Thread-Nekromantie! Yay!

Ok... ich hatte schon vor Monaten gemeint, dass es wahrscheinlich auf das schlimmste Ende hinauslaufen könnte, nämlich einem einfachen "Happy End". Mit dem jüngsten Kapitel wird das auch immer wahrscheinlicher.

Wahrscheinlich wird der gemeinsame Feind nun mehr oder weniger spektakulär beseitigt, dann kommt noch ein Kampf um den Titel des zukünftigen Hokage und dann neigt es sich wohl dem Ende zu.

Sollte es dazu bereits irgendwelche Informationen geben, dann habe ich von diesen weder gehört, noch danach gesucht. Ich muss nämlich leider gestehen, dass mich die Story immer weniger interessiert. Denke mal, dass ich es hauptsächlich noch lese, weil ich wissen will, wie es endet.

So gerne ich den Manga auch mal hatte... es würde glaube ich wirklich nicht schaden, wenn es denn einfach mal zu einem Ende kommt. Nach gefühlt 150 Kapiteln über den "Krieg" und den nun mehr oder weniger logisch kippenden Beziehungen, da ist zumindest bei mir die Lust raus.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Naja... es war jetzt nicht sonderlich erschreckend. Letztendlich handlen es wieder andere für 'Team 7' (lächerlich, dass sie so wieder zusammenkommen, aber ehrlich: War erwartet und dann kann man's auch einfach annehmen. Shit happens. :D

Die Frage ist eher: Soll Naruto dann vorbei sein? Ich kenn' mich mit den ganzen harten Zahlen nicht aus, aber solange das lukrativ ist, wird das doch nie enden... oder?
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Da bald sowieso niemand mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden kann, läuft es wie's aussieht wohl auf sowas hinaus xD

Scheinbar ist Kishimoto in letzter Zeit nur noch damit beschäftigt, die unzähligen Fanfictions durch immer neue Wendungen im Plot wahr werden zu lassen.
Das aktuelle Kapitel setzt dem halt irgendwie noch die Krone auf.
Warum verhalten sich alle plötzlich so ooc?

Ich meine: Da taucht mitten im Krieg ein von aller Welt gesuchter Verbrecher (Mr. Uchiha) auf und statt dass sie ihn (der Logik folgend, immerhin hat er wer weiß wieviele Kapitel lang vorgehabt, alles und jeden umzubringen) sofort abmurksen, vergeben und vergessen sie ihm alles vorangegangene weil ihm eben mal eingefallen ist, dass er Konoha nun doch nicht zerstören, sondern stattdessen lieber Hokage werden möchte... wtf? Und was haben die ganzen übermächtigen Zombies da zu suchen? Erst Fisch-, dann Pflanzen- und zusammengenähte Ersatzteilmenschen und nun das? D:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich bin entschieden größerer Fan von Hokage-Zombies als von dem ganzen Fisch/Pflanzenzeugs :D

Allerdings kommts mir auch so vor, als würd' Kishimoto aufs Ende zusteuern. Hinata/Naruto-Fans wurden auch beglückt, jetzt auch Naruto/Sakura (FUCK DIS SHIT) Fans... naja :D
 
Oben