Aktuelles

Yozakura

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich habe dann mal den ersten Aufschlag gemacht. Wer traut sich? :P
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Falls ein paar noch zögerlich sind, man darf frei teilnehmen, sobald man den Geninstatus hat. Also sind auch spätere Einstiege möglich, aber eure Mitspieler warten schon auf eure Posts!
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich schreibe es zur Sicherheit noch einmal hier rein: Ich werde Chinatsu auch noch reinposten, sofern es keine Einwände gibt :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*Pustet ein wenig Staub aus dem Thread*

Neben den üblichen Exp...
Nur so aus Interesse: Was genau sind eigentlich die üblichen Exp? Wird das dann wie ein Job berechnet? Ich hab das so nirgens gefunden.^^
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Die üblichen Exp sind die üblichen Exp.
Nach Abschluss einer Mission, Job, Plot oder was auch immer, gibt es ja für gewöhnlich eine kleine Belohnung in Form von Exp. Diese gibt es hier dann auch und vielleicht noch etwas zusätzliches. Deswegen eben "neben den üblichen Exp". :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallo liebe SpielerInnen,
der Frühling wird nun schon bald vom Winter abgewechselt und noch bevor wir zum nächsten Frühling übergehen, sollte das Event langsam aber sicher beendet werden.
Egal in welcher Konstellation ihr gerade unterwegs seid, versucht bitte euren eigenen Plot bis zum Ende des Novembers abzuschließen.
Die allerletzten Posts zum Event sollten bis zum 04. Dezember geschrieben worden sein, damit jeder - der das Event auch abgeschlossen hat - seine Exp in der darauf folgenden Woche bekommen kann! :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Liebe SpielerInnen,

das Event ist nun offiziell abgeschlossen! Vielen Dank für eure Teilnahme und all die lesenswerten Posts! :)

Wir hoffen sehr, dass ihr Spaß hattet. Sofern ihr uns etwas Feedback geben möchtet oder Ideen zu einem zukünftigen Event habt, dann könnt ihr gerne noch diesen Thread nutzen.

Die folgenden Spieler haben am Event teilgenommen und dieses auch erfolgreich abgeschlossen:
  • Rutako Ingvi
  • Hyuuga Mari
  • Tatsumaki Hei
  • Meteki Pakura
  • Hasekura Chinatsu
  • Kosanu Toriko
  • Kinzoku Kenta
Ihr dürft euch über 300 Erfahrungspunkte freuen, die Koro beim nächsten Update eintragen wird.

Auch wenn dieses Event nun abgeschlossen ist, das nächste kommt bestimmt... ;)

Liebe Grüße im Namen des Teams!
 
Oben