Aktuelles

Eine Hyuuga wird volljährig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Richtig gelesen, ich würde gerne drei kleine Angaben im Steckbrief von Mari aktualisieren. :)

Größe: Mittlerweile besitzt Mari eine für eine Frau angemessenen Größe von 170 cm. Da die Hyuuga früher zu den meisten Gleichaltrigen aufblicken musste, ist sie ganz froh darüber, in den vergangenen Jahren doch noch einen Wachstumsschub mitgemacht zu haben.

Gewicht: Durch das anstrengende Training, dem sich Mari fast täglich widmet, sind die Muskeln an ihrem Körper deutlich ausgeprägter als beim Durchschnitt. Dadurch werden trotz der schlanken Statur mittlerweile genau 63 kg angezeigt, wenn die Hyuuga auf die Waage steigt.

Alter: Mit ihren 18 Jahren ist Mari zu einer jungen Frau herangewachsen. Natürlich kann man sich mit diesem Alter noch nicht als weise bezeichnen, doch die Kunoichi ist dennoch stolz darauf, auf einen größer werdenden Erfahrungsschatz zurückblicken zu können.


Vielen Dank!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Die Angaben wurden aktualisiert und ich wünsche Mari alles Gute zum Geburtstag! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben