Aktuelles

Kenta findet Freunde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
... okay, nein. Kenta hat keine Freunde :D aber er hat einen neuen Eintrag für seine Bekanntenliste, den ich dort gerne hineinaktualisieren würde.


Meteki Pakura - "Pakupaku" (Klassenkameradin)
Alter:
14 Jahre
Rang: Genin
Pakura ist eine ehemalige Klassenkameradin aus der Akademie, mit der Kenta gelegentlich zu tun hatte, und aus der er noch nicht völlig schlau wird. Er erkennt an, dass sie keineswegs dumm ist und keinen Stock im Hintern hat (und das ist für seine Verhältnisse schon ein Lob) aber ihre Intelligenz und recht lockere Attitüde werden durch eine nervige Tendenz, sich in Streiche oder Meinungsverschiedenheiten einzumischen - auch und gerade solche die Kenta eigentlich gerne ungestört fortsetzen wollte, vielen Dank auch - oder ihm "fiese" Aktionen vorzuhalten wieder verdorben. Trotzdem, von Zeit zu Zeit führen sie auch recht persönliche Gespräche oder albern miteinander in einer Weise herum, die man als Außenstehender nicht unbedingt erwarten würde. Aber Kenta hat sie irgendwann als klug genug eingestuft, um mit ihm diskutieren zu dürfen, und viele andere Gesprächspartner von der Sorte hat er nicht.
Ähnlich wie Kenta spezialisiert Pakura sich zur Zeit in Ninjutsu, und kurioserweise versteht sie auch ein bisschen was von Kapoeira! Mit der Betonung auf ein bisschen - Kenta tut seit dieser Erkenntnis kaum etwas lieber als sie zum "Tanzen" herauszufordern, auch wenn Pakura aus gutem Grund Zielwerfen als Wettkampfdisziplin bevorzugt. Dort ist der Wettkampf fairer, und Kenta hat weniger Gelegenheit, unnötig grob zu sein. Wenn die beiden nicht ihre Differenzen hätten - und Kenta nicht so wäre wie eben angedeutet - könnte man sie als Freunde bezeichnen.

Beziehung: Es ist Kenta, was erwartet ihr? Sie neigt dazu, ihm Vorträge zu halten, dass er sich doch eigentlich anständiger benehmen und seinen klugen Kopf für andere einsetzen könnte, er rollt darauf mit den Augen und nennt sie grinsend Pakupaku - "[den Mund] auf und zu klappen" - ohne auf ihre Worte zu hören. Nimmt man hinzu, dass die beiden sich schon einige Male auf dem Übungsplatz gegenüberstanden und keiner von ihnen Niederlagen leicht nimmt (auch wenn Pakura ein besserer Gewinner ist als Kenta) würde er sie wohl am ehesten als "respektierten Gegner" bezeichnen - auch wenn ihre "Rivalität" zur Zeit etwas ziemlich spielerisches hat, er schenkt Pakura nichts außer einem gewissen Respekt und erwartet umgekehrt auch nichts anderes. Vielleicht ist das auch gerade die Offenheit, die er von Freunden erwarten würde. Wenn er welche hätte.

Vielen Dank!

PS: Es wäre toll, wenn gleichzeitig auch die Subüberschrift "Herkunft und Familie" entsprechend zu "Herkunft und Bekanntenkreis" geändert werden könnte, spätestens mit Pakura wird Familie ja falsch sein.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallo Kenta!
Entschuldige bitte die lange Wartezeit, dein Post ist einfach etwas untergegangen. Sollte das erneut vorkommen, was ich definitiv nicht hoffe, dann schreib mir bitte einfach eine PN!

Pakura wurde nun als Freund eingetragen und der Name des Unterpunktes wurde ebenfalls geändert. Es kann jedoch sein, dass sich dieser erneut ändern wird. ;)

Liebe Grüße,

Maki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben