Meteki Pakura
Chuunin
Raiton: Kuropansa (Schwarzer Panther)
Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: 50 Meter
Chakrakosten: A
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5
Beschreibung: Bei diesem Ninjutsu lädt der Anwender eine ansehnliche Menge Raiton-Chakra in seine Arme und entfesselt dieses in einem schwarzen Blitz, der die Form eines übergroßen Panthers annimmt. Dieser rennt nach seiner Beschwörung zielstrebig auf das Ziel zu, um bei Berührung mit diesem in einer elektrischen Schockwelle zu explodieren, die sogar massive Betonwände durchschlagen würde. Bei diesem Angriff kann der Anwender keine plötzliche Richtungsänderung vornehmen, weshalb man ihm mit dem richtigen Timing relativ gut ausweichen kann. Alle Wurfwaffen fliegen einfach durch den Panther hindurch, während jene aus Metall durch die elektrische Energie aufgeladen werden. Sofern der Panther auf seinem Weg über einen See oder eine beliebige andere Wasseroberfläche "läuft" sollte sich niemand in oder auf dem Wasser befinden, da sich die elektrische Energie auf Wasser überträgt und dieses bis zu einem Radius von fünf Metern zum Kochen bringt. Desweiteren wirkt die Elektrizität ionisierend auf das Wasser und fügt diesem eine leicht ätzende Wirkung hinzu. Umso größer die Wassermenge ist, desto geringer ist aber auch die Ionisierung, da sie sich über das gesamte Volumen aufteilt und so an Effektivität verliert. Ebenfalls sollte erwähnt werden, dass die Spannung des Panthers sich mit der Zeit entlädt, wenn er sich über eine Wasseroberfläche bewegt. In dem Fall würde sich die Reichweite des Jutsus von 50 Metern auf maximal 30 Meter verringern.
Fuuin: Kongō Fūsa (Goldstärke-Siegelketten)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: 10 Meter
Chakrakosten: A pro Kette
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 7, Shīru no āto
Besonderheit: Konoha-Jutsu und Verboten
Beschreibung: Der Anwender dieses Jutsus lässt riesige Ketten aus Chakra mit einer Länge von bis zu zehn Meter aus seinem Körper wachsen. Dazu muss er im Voraus an der entsprechenden Stelle, meistens am Bauch oder Rücken, ein Siegel angebracht haben. Ansonsten würde auch der Körper des Anwenders genauso verwundet werden, als wäre er selbst das Ziel dieser Technik. Greift damit ein vom Gegner erschaffenes Wesen an, welches zum Großteil aus Chakra bestehen, oder von diesem am Leben gehalten werden muss. Der Anwender absorbiert damit das in der Kreatur befindliche Chakra und löst das gegnerische Jutsu damit auf. Die Chakramenge, die der Anwender dadurch erhält, entspricht der Stufe der Chakrakosten -1 des absorbierten Jutsus. Desweiteren kann der Anwender seine Ketten durch zusätzliche B-Rang Kosten eisenhart werden lassen, wodurch auch Gegenstände und Gebäude aus Stein beschädigt werden können. Organische Ziele werden bei einem Treffer schwer verwundet. Maximal können nur drei Ketten zur gleichen Zeit aktiv sein.
Suiton: Mizú no Henkai (Wasserverformung)
Element: Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt beim Anwender
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2, Wasserquelle
Beschreibung: Bei Suiton: Mizú no Henkai handelt es sich weniger um ein richtiges Jutsu, als um eine kleine Spielerei, um die Chakrakontrolle des Anwenders zu demonstrieren. Der Anwender konzentriert sein Chakra in Wasser, welches sich in seiner direkten Umgebung befindet und bildet mit diesem Wasser Formen, deren Komplexität von den Fähigkeiten des Anwenders als Ninjutsuka und dessen Chakrakontrolle abhängt. Ein durchschnittlicher Akademieschüler wird dem Wasser gerade mal eine grobe Form verleihen können, während ein im Ninjutsu geübter Jounin wirklich spektakuläre Wassershows vollführen kann. Das Wasser behält dabei stets die für Wasser üblichen Eigenschaften. Da diese Kunst viel Konzentration und eine gewisse Anlaufzeit benötigt ist sie im Kampf gänzlich unbrauchbar.
Suiton: Mizú no Dai-Henkai (Große Wasserverformung)
Element: Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C-S
Reichweite: 15 Meter
Voraussetzung: Suiton: Mizú no Henkai, Chakrakontrolle 5, Chakramenge 4, Wasserquelle
Beschreibung: Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei quasi um den großen Bruder von Suiton: Mizú no Henkai. Während man bei der E-Rang-Version nur das Wasser nutzen kann, welches den Anwender unmittelbar umgibt, kann man mit Suiton: Mizú no Dai-Henkai gleich einen kleinen See nutzen, um seine Kunststücke vorführen zu können. Zusätzlich ist es dem Anwender auch möglich, den besagten See in eine beliebige Form zu bringen. Das Volumen kann dabei niemals seine vorherigen Ausmaßen überschreiten und das Wasser kann ebenfalls nicht gänzlich vom Boden abgehoben werden. Diese Art der Wasserkontrolle im Kampf deutlich nützlicher und überaus wertvoll für Taktiker mit viel Chakraüberschuss. Allerdings bleibt behält das Wasser zu jeder Zeit seine gewöhnlichen Eigenschaften. Wenn man beispielsweise die Wasserbeschaffenheit ändern möchte muss man dies durch weitere Ninjutsu erzielen.
Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: 50 Meter
Chakrakosten: A
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5
Beschreibung: Bei diesem Ninjutsu lädt der Anwender eine ansehnliche Menge Raiton-Chakra in seine Arme und entfesselt dieses in einem schwarzen Blitz, der die Form eines übergroßen Panthers annimmt. Dieser rennt nach seiner Beschwörung zielstrebig auf das Ziel zu, um bei Berührung mit diesem in einer elektrischen Schockwelle zu explodieren, die sogar massive Betonwände durchschlagen würde. Bei diesem Angriff kann der Anwender keine plötzliche Richtungsänderung vornehmen, weshalb man ihm mit dem richtigen Timing relativ gut ausweichen kann. Alle Wurfwaffen fliegen einfach durch den Panther hindurch, während jene aus Metall durch die elektrische Energie aufgeladen werden. Sofern der Panther auf seinem Weg über einen See oder eine beliebige andere Wasseroberfläche "läuft" sollte sich niemand in oder auf dem Wasser befinden, da sich die elektrische Energie auf Wasser überträgt und dieses bis zu einem Radius von fünf Metern zum Kochen bringt. Desweiteren wirkt die Elektrizität ionisierend auf das Wasser und fügt diesem eine leicht ätzende Wirkung hinzu. Umso größer die Wassermenge ist, desto geringer ist aber auch die Ionisierung, da sie sich über das gesamte Volumen aufteilt und so an Effektivität verliert. Ebenfalls sollte erwähnt werden, dass die Spannung des Panthers sich mit der Zeit entlädt, wenn er sich über eine Wasseroberfläche bewegt. In dem Fall würde sich die Reichweite des Jutsus von 50 Metern auf maximal 30 Meter verringern.
Fuuin: Kongō Fūsa (Goldstärke-Siegelketten)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: 10 Meter
Chakrakosten: A pro Kette
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 7, Shīru no āto
Besonderheit: Konoha-Jutsu und Verboten
Beschreibung: Der Anwender dieses Jutsus lässt riesige Ketten aus Chakra mit einer Länge von bis zu zehn Meter aus seinem Körper wachsen. Dazu muss er im Voraus an der entsprechenden Stelle, meistens am Bauch oder Rücken, ein Siegel angebracht haben. Ansonsten würde auch der Körper des Anwenders genauso verwundet werden, als wäre er selbst das Ziel dieser Technik. Greift damit ein vom Gegner erschaffenes Wesen an, welches zum Großteil aus Chakra bestehen, oder von diesem am Leben gehalten werden muss. Der Anwender absorbiert damit das in der Kreatur befindliche Chakra und löst das gegnerische Jutsu damit auf. Die Chakramenge, die der Anwender dadurch erhält, entspricht der Stufe der Chakrakosten -1 des absorbierten Jutsus. Desweiteren kann der Anwender seine Ketten durch zusätzliche B-Rang Kosten eisenhart werden lassen, wodurch auch Gegenstände und Gebäude aus Stein beschädigt werden können. Organische Ziele werden bei einem Treffer schwer verwundet. Maximal können nur drei Ketten zur gleichen Zeit aktiv sein.
Suiton: Mizú no Henkai (Wasserverformung)
Element: Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt beim Anwender
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2, Wasserquelle
Beschreibung: Bei Suiton: Mizú no Henkai handelt es sich weniger um ein richtiges Jutsu, als um eine kleine Spielerei, um die Chakrakontrolle des Anwenders zu demonstrieren. Der Anwender konzentriert sein Chakra in Wasser, welches sich in seiner direkten Umgebung befindet und bildet mit diesem Wasser Formen, deren Komplexität von den Fähigkeiten des Anwenders als Ninjutsuka und dessen Chakrakontrolle abhängt. Ein durchschnittlicher Akademieschüler wird dem Wasser gerade mal eine grobe Form verleihen können, während ein im Ninjutsu geübter Jounin wirklich spektakuläre Wassershows vollführen kann. Das Wasser behält dabei stets die für Wasser üblichen Eigenschaften. Da diese Kunst viel Konzentration und eine gewisse Anlaufzeit benötigt ist sie im Kampf gänzlich unbrauchbar.
Suiton: Mizú no Dai-Henkai (Große Wasserverformung)
Element: Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C-S
Reichweite: 15 Meter
Voraussetzung: Suiton: Mizú no Henkai, Chakrakontrolle 5, Chakramenge 4, Wasserquelle
Beschreibung: Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei quasi um den großen Bruder von Suiton: Mizú no Henkai. Während man bei der E-Rang-Version nur das Wasser nutzen kann, welches den Anwender unmittelbar umgibt, kann man mit Suiton: Mizú no Dai-Henkai gleich einen kleinen See nutzen, um seine Kunststücke vorführen zu können. Zusätzlich ist es dem Anwender auch möglich, den besagten See in eine beliebige Form zu bringen. Das Volumen kann dabei niemals seine vorherigen Ausmaßen überschreiten und das Wasser kann ebenfalls nicht gänzlich vom Boden abgehoben werden. Diese Art der Wasserkontrolle im Kampf deutlich nützlicher und überaus wertvoll für Taktiker mit viel Chakraüberschuss. Allerdings bleibt behält das Wasser zu jeder Zeit seine gewöhnlichen Eigenschaften. Wenn man beispielsweise die Wasserbeschaffenheit ändern möchte muss man dies durch weitere Ninjutsu erzielen.
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