Aktuelles

Error 503 - Service Temporarily Unavailable - Summer Edition

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Meine Abmeldung bezüglich der Klausurenphase ist ja leider noch gar nicht so lange her und nun folgt schon die nächste.
Das kommende Wochenende werde ich auf einer Convention als Helfer unterwegs sein und dementsprechend nur selten mal mit dem Handy vorbeischauen können. Montag oder spätestens Dienstag werde ich dann praktisch den ganzen Tag im Zug verbringen, da ich mich auf den Weg in die Heimat mache.

Ich bin bereits ab morgen unterwegs, daher gilt die Abmeldung also von Donnerstag (28.07) bis etwa nächsten Mittwoch (03.08).
Sollte ich früher schon wieder da sein, dann melde ich mich natürlich auch früher schon zurück.

Ein schönes Wochenende euch allen! :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Maki ist wieder da!
Mehr oder weniger in einem Stück und noch nicht komplett von der Hitze außer Gefecht gesetzt.

Gestern musste ich erst mal richtig ankommen, sonst hätte ich mich bereits zurückgemeldet. Mal wieder richtig schlafen musste eben auch sein. ^^
 
Oben