Aktuelles

Die Jutsuabteilung...

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
... braucht Unterstützung!

Eigentlich wollte ich dieses Thema "Die Jutsuabteilung oder aber ein Phönix aus der Asche" nennen. Aber das wäre wohl ein etwas übertriebener Titel gewesen, wenn auch passend. Zumindest hoffe ich doch sehr, dass dies bald ein passender Titel sein könnte.

Im Namen des Forums möchte ich mich für die Abwesenheit der Jutsuabteilung entschuldigen. Natürlich mag das nun alles etwas spät sein, aber hinter jedem Mitarbeiter steckt eben auch eine tatsächliche Person. So kann es schnell zu Komplikationen beim organisatorischen Ablauf kommen, mal ist jemand abwesend oder verlässt uns sogar ganz. Die Jutsuabteilung stand in der letzten Zeit unter einem ziemlich schlechten Stern, doch ich bin der Meinung, dass wir das ändern können!

Um dies zu ändern braucht die Abteilung vor allem neue Mitarbeiter, inklusive einer neuen Leitung!

Sofern jemand von euch Lust hat die Jutsuabteilung erneut zum Leben zu erwecken, dann meldet euch bitte bei mir per PN! Wenn ihr einfach nur Vorschläge habt, wie es mit der Jutsuabteilung weitergehen könnte, dann könnt ihr diese ebenfalls per PN an mich senden oder direkt unter dieser News posten.

Erwartet bitte nicht, dass die Jutsuabteilung innerhalb der nächsten Woche(n) bereits wieder aktiv ist, wie in ihren besten Zeiten, doch wir werden unser Bestes geben! :)
Für den Übergang hat sich Masaru bereit erklärt in der Jutsuabteilung auszuhelfen und damit er nicht alleine ist, werde ich ihn dabei unterstützen.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Vielen lieben Dank an alle, die sich bisher gemeldet haben! :)

Nach meiner Rückmeldung (Anfang der nächsten Woche) wird eine Nachricht an euch rausgehen und dann werde ich hier sicherlich bald auch einen neuen oder sogar gleich mehrere neue Mitarbeiter ankündigen dürfen.

Sofern ihr euch noch nachträglich melden wollt, könnt ihr das natürlich gerne machen!
 

Shiho

Mitarbeiter
Beiträge
278
HALLO!
Zumindest kurz möchte ich mich hier auch persönlich als neue Mitarbeiterin zeigen! Ich freue mich wirklich sehr, dass ich ab sofort beim Forum mithelfen kann. Wie vielen anderen auch liegt mir dieses RPG sehr am Herzen und ich werde mein Bestes tun, um ihm zu altem Glanz zu verhelfen! :)

ABER: Das kann das Team natürlich nicht alleine schaffen. Da ich auch schon sehr lange als normale Userin im Forum vertreten bin, möchte ich mal aus der Perspektive sprechen. Wir sind alle eine Userschaft und müssen jetzt an einem Strang ziehen, um hier wieder neuen Schwung reinzubringen <3

(Wir müssen uns mal so einen coolen, gemeinsamen Schlachtruf wie die Isländer ausdenken... das kommt auch noch auf meinen Merkzettel!)

Spaß beiseite: Wie man meiner Signatur entnehmen kann, darf man sich bei allen Fragen gerne an mich wenden. Ich werde versuchen, bestmöglich zu helfen. :)

LG!
 

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
Da meine Kollegin sich ja auch vorgestellt hat, will ich das auch mal kurz machen - wenngleich mich die meisten ja schon auf die eine oder andere Art kennen! :)

Ich freue mich schon wirklich, hier mitzuhelfen! In Zukunft will ich mich vor allen Dingen im Bereich der Jutsuabteilung, aber auch der Eventplanung tummeln. Bei allen anderen Dingen helfen ich gerne und bin natürlich auch da jederzeit ansprechbar! Ich hoffe, dass ich hier bald richtig was zu tun haben werde! :D

Möge der Vater des V... äh, ich meine: Auf gute Zusammenarbeit! ;)
 
Oben