Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Also direkt vor meiner Türe gab es nun auch schon Amonitas, Kabuto und Dratini. Denke das sind auch so ziemlich die seltensten, die ich bisher gesehen habe. ^^

Nachträglich noch eine Geburtstagsrose an @Hiragana Kayros :)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
1. Sommer ist ja toll. Aber ich muss sagen, ich finde es auch super, dass ich heute in der Dachgeschosswohnung wieder atmen kann :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Ach, atmen wird doch überbewertet! ;)
Aber so ging es mir hier auch schon, als die Hitze richtig stand. Wenn man nicht für Durchzug sorgen kann, dann ist das etwas unpraktisch.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Ich kenne das Problem auch. Wohne zwar nicht im Dachgeschoss, aber auf der Mittagssonnenseite. Dass hier Sauna herrscht ist also auch normal. :D

Edit:
Möge der Vater des V... äh, ich meine: Auf gute Zusammenarbeit! ;)
Ich glaube, @Ryûsa hat ein wenig zu viel Assassins Creed gespielt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
5. Dafür hab ich in meiner Dachgeschosswohnung einen tollen Ausblick! D:

Rose an Pakura! :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Den Kredo habe ich noch nie verstanden. xD Aber das soll ich wahrscheinlich auch nicht.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
*seufts* Was'n Stress. Da spielt man mal wieder ne halbe Stunde Mafia 2 und was kommt dabei heraus? In der Zwischenzeit wird ein verirrtes Mädchen zu einem verirrten Mädchen und ihrem vermissten Bruder. xD

Rose an Natsu :3
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1. Ich mache chaotische Situationen doch immer gerne noch chaotischer <3

Danke für die Rose *-*
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
3. Da muss ja die ganze Familie erstmal zusammengeführt werden! :D
 
Oben