Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Das wird wohl ein wenig schwierig. Ich weiß nicht, wie das mit Anime RPG's gehandhabt ist, aber Marvel hätte wohl etwas dagegen, wenn man einfach so etwas derartiges starten würde.^^

Rosen an die Admins und den Mitarbeiterstab
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1.
*Prust* ja, und außerdem verklagt ihre Rechtsabteilung den ganzen Tag lang Fanfiction.net und jeden der Fanart zeichnet *g*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Weder durchgearbeitet, noch durchgefeiert. Konnte einfach nicht schlafen, wobei es keine Schlafstörung war, sondern einfach nur ein voller Kopf. ^^

Koffein wirkt bei mir leider nicht, dementsprechend ist das keine Lösung und ich wollte ja auch eigentlich schlafen. D:
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3. Ich bin voll bei dir, Yuto... voll bei dir.
Und Kaffee ist bäh. Brauch ich gar nicht, ich schlafe auch so nicht. :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Ich trinke gerne Kaffee, aber eben nicht wegen des Koffeins. D:

Junger Mann, um zehn bist du aber im Bett!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob es bei Pflastern positiv ist, wenn man sie kaum noch abkriegt oder ob es doch etwas negatives ist...
Die Dinger sollen ja schließlich nicht anwachsen! o_o'
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Geheimtipp!

Wenn man's im Haus hat: Alkoholische Desinfektionsmittel funktionieren meistens auch ganz gut um Pflaster zu lösen.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Das wäre mein Versuch gewesen, wenn es gar nicht mehr abgegangen wäre. Ging nach einer Weile knibbeln dann aber auch von alleine ab. :)
Wobei die schlimmsten Pflaster immer noch die sind, die ich bisher nach Blutabnahmen bekommen habe... die reißen praktisch direkt noch Haut mit ab. D:

Rose an Kenta!
 
Oben