Aktuelles

Leider krank

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Wie der Titel schon sagt, bin ich leider krank geworden. Ich melde mich postingtechnisch mal bis zum Sonntag ab. Meine Postingpartner wissen schon Bescheid, möchte aber trotzdem noch nen Thread verfassen, weil ja das Charakterupdate ansteht.

LG
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hey Rai! :)

Wie schon geschrieben: erhol' dich gut & komm gesund und munter wieder!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Wie kann ein Eismagier krank werden? Ich meine, gute Besserung. :)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich danke allen für die Glückwünsche, aber die haben leider nichts geholfen. Deswegen verlängere ich meine Abwesenheit noch bis Mittwoch, dann sollte es mir wieder deutlich besser gehen, hoffe ich zumindest.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hartnäckig, hm? Halt die Ohren steif, wir laufen nicht weg! :)
 
Oben