Aktuelles

Der User über mir...

Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... hatte Recht, aber nachdem ich sie jetzt gegoogelt habe, kann ich sagen, dass diese krankheitsübertragenden Schädlinge ganz putzig aussehen (zumindest auf ein,zwei Fotos xD)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... macht sich ganz schön unbeliebt bei mir. xD Aber Du kannst halt nichts dafür, dass die Gesellschaft Dir diesen Irrglauben eingepflanzt hat.

Das hier waren zwei von meinen.
Sind leider inzwischen alle tot. :/
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... hat hoffentlich recht. Die Drei waren meine ersten Haustiere und ich glaube nicht, dass ich alles richtig gemacht habe. Auch wenn ich es natürlich versucht habe. :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
... ist angeblich dunkler als Hei. Ich halte das für ein Gerücht. :x
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
... sollte sich das nicht zu Herzen nehmen, ich hätte es auch nicht gekriegt.

Mir flüsterten aber Vögelchen, dass die Ansprüche etwas erhöht waren und leicht runtergeschraubt werden sollen... xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... hätte Hyouton rein von den Regeln her bestimmt gekriegt, da das Sandbluterbe und Hyouton zumindest aktuell den gleichen Schwierigkeitsgrad haben, in der Bewerbung. Wie das bei Deiner Bewerbung war kann ich natürlich nicht sagen. Das war dezent vor meiner Zeit. :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... ist immerhin ganze drei Jahre länger im Forum als ich. ;) :D

Edit: Um genau zu sein sogar drei Jahre und fünf Tage. :D
 
Oben