Aktuelles

Daisuke

Daisuke Fudo

New Member
Beiträge
2
Hi an Alle,

ich bin 24 Jahre alt, war lange Zeit ein großer Naruto-Fan, hab mit der Zeit jedoch das Interesse verloren, das gilt allerdings nicht für das RPG'n in Naruto Foren. Ich spiele jetzt schon seit einigen Jahren RPG's und freue mich loslegen zu können, sobald ich mich mal durch die ganzen Infos und die Bewerbung durchgeackert habe. Das kann vielleicht etwas dauern, aber das haut schon hin :) (in das Roman-posting werd ich vermutlich noch erst wieder reinkommen müssen).
Auf das Forum bin ich per Google Suche gestoßen und angemeldet habe ich mich aus dem Grund, dass es hier noch recht aktiv aussieht im Vergleich zu den meisten anderen Foren, was hoffentlich auch so ist :P.

LG, Daisuke
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen du Nachteule! :D

Google-Suche, ja? *notier* xD Freut mich, dass du hergefunden hast. Bei Fragen oder Anmerkungen wende dich gern an alle hier oder natürlich das Team, aber beißen tut keiner :)

Die Fragen überlasse ich mal wie üblich Anderen.... :D

Grüße!
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen auch von mir :-)
Hast du schon Ideen für deinen zukünftigen Charakter?
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hallo Daisuke!

Hast du dich gleich zweimal hintereinander angemeldet oder warum haben wir einen "Daisuke Fudo" und "Daiske Fudo1"? :D

Es wurde ja schon gesagt, dass du dich bei Fragen gerne an so ziemlich jeden hier wenden kannst. :)

LG!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch ein herzliches Willkommen von mir! :)

Es gab ein kleines Problem mit seiner Anmeldung, aber das hat sich nun bereits geklärt. Nur noch ein Account ist übrig. ;)
 

Daisuke Fudo

New Member
Beiträge
2
Hat alles bestens funktioniert! :)
Es gab leider ein kleines Problem mit der E-Mailadresse und ich musste mich mit meiner anderen Adresse anmelden. Sehr lange nicht genutzt und PW vergessen.

@Korumatsu: Idee ja, ist aber noch am entstehen. Ich hab mir eine Kuchiyose-Taijutsu-Kombi überlegt, aber mehr verate ich daweil noch nicht :)

Und Danke für die vielen Willkommen! Freu mich schon aufs posten hier!
 
Oben