Aktuelles

Schon der dritte Neuzugang diesen Monat o.O

Kōtaku Ginō

New Member
Beiträge
1
Guten Morgen liebe Naruto-Rollenspiel Community!

Ich muss euch leider gleich enttäuschen: Ich habe weder RPG-Forum Erfahrung, noch bin ich ein besonders guter Autor, ich habe nicht einmal besonders viel Zeit. Ich bin einfach nur ein angehender Student auf der Suche nach einem neuen Hobby. Allerdings bin ich auch ein begeisterter Naruto Fan und konnte deshalb nicht widerstehen und hab mir doch einen Account hier auf eurer Seite erstellt. Momentan arbeite ich hoch motiviert an meiner Bewerbung. Mal schauen, was dabei rum kommt. Es ist gar nicht so einfach einen Charakter ohne Kekkei Genkei oder Hide zu erstellen, der sich dennoch einzigartig anfühlt. Ich habe schon ein paar Ideen, wie ich das erreichen könnte. :)

Vielleicht trifft man sich ja in Shiro- oder Soragakure wieder, bis dahin viel Spaß euch allen.
Herzliche Grüße
Kōtaku Ginō
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Keine Sorge, niemand ist enttäuscht ^^ Nicht jeder hat schon mal ein RP gespielt, und ich selbst habe hier damals auch frisch und unerfahren angefangen :) Klingt auf jeden Fall danach, als würdest du dir echt Gedanken um deinen Charakter machen, und das ist das Wichtigste.
Bin also persönlich auf jeden Fall schonmal gespannt, was wir von dir zu sehen kriegen.

Insofern: Auch dir viel Spaß hier ^^
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Da ist jemand noch nicht im Dezember angekommen, wenn ich mir den Thread-Titel so angucke. :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du hergefunden hast!

Das, was ich hier lese, klingt auf jeden Fall schon sehr interessant. Falls Fragen bestehen, steht dir hier so ziemlich jede/r User/in bzw. Mitarbeiter/in (Gendern ftw!) zur Verfügung - such dir einfach jemanden aus, der dir am sympathischsten aussieht :D

Vielleicht schreibt man ja mal miteinander und LG!
 

Manako Raku

Active Member
Beiträge
260
Alter
18
Größe
180 cm
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Moin & herzlich Willkommen!

Nicht enttäuscht, nur neugierig :p Bin schon sehr gespannt, was du dir aufschreibst und die Frage nach Shiro/Sora hast du ja schon elegant umschifft xD Dann eine andere Frage: Wie soll man sich den Vornamen ausgesprochen vorstellen? Dschino oder tatsächlich Gino? :D

Grüße~
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen, Ginō-san.
Mach Dir bloß keine Sorgen. Ich bin hier selber als blutiger Anfänger eingestiegen und bereue meine Anmeldung nicht im geringsten. :D
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Auch von mir ein willkommen ^^
Ich bin hier zwar nicht als blutiger Anfänger eingestiegen, aber jeder war mal ein Anfänger also ist das ja nicht schlimm. Man verbessert sich ja über die Zeit ^^
 

Kōya Chinatsu

New Member
Beiträge
23
Alter
13
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Huuuhuuuu und herzlich willkommen :-).

JA lauter neue Opfer für mein gefräßiges Monster .... öhm meinen Char meine ich xDD
 
Oben