Aktuelles

EXP Stand

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Ich hatte komplett vergessen, was ein aktives Spamleben für meinen Job bedeutet... ^^'

Aber naja, es freut mich, das Forum so lebendig zu sehen ^^ Weiter so, alle zusammen~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Am hellsten Tag, in finsterer Nacht...
Sorge ich dafür, dass ihr Exp kriegt! ... acht!

Bitte sehr~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Ein anderer Montag, ein anderes Update.
Alles, wie ihr es gewohnt seid...
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Exp wurden vergeben, wie es sein soll~

Hat jemand gemerkt, dass die Listen belegter Shinobi diese Woche kurzzeitig die falsche Farbcodierung hatten...? Nein... Erleichternd...
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Neuer Monat, neues Glück! Die Exp-Fee ist gleich zurück~

... wehe, jemand nennt mich Fee!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Inmitten einer sternenklaren Nacht zeigt sich eine blitzende Schnuppe... die Exp fliegen der Erde entgegen!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Soo, damit sind die Exp draußen~
Naa? Ich hoffe, niemand vermisst etwas~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

No quiero que los puntos de... esperiencia (?) son por uso de la heladeria en sus tiempo libre!

... Solange niemand Spanisch kann, sollte niemand realisieren, wie schlecht ich darin bin... der perfekte Plan!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Da sind sie, unschuldig und pur wie eh, nie benutzt, nie probiert, und doch wunderbar köstlich~

Exp!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Neben den üblichen Wochen-Exp gab es heute auch die ersten Erfolgs-Exp! Herzlichen Glückwunsch!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

So, alles sei verteilt - einschließlich der Eventvergütung~

Hah... so viele köstliche Erfahrungspunkte...
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Damit wäre ein weiteres Update gekommen und eine weitere Woche vergangen!

So spielt das Leben~
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Fuh?

Entschuldigt bitte das verspätete Update - die Vorweihnachtszeit hat zugeschlagen.
Sollte sich das nächste auch etwas verspäten, dann wird es wohl daran liegen das alle von den Weihnachtsfeiertagen überfressen sind. ;)
 

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
*knallt die Tasse mit pechschwarzem Kaffee auf den Tisch*

Keine Faxen, nur Exp. Guten Rutsch!
 

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
*knallt Tasse mit warmen Früchtepunsch auf den Tisch*

... was guckt ihr so? Der ist gerade im Angebot. :D

Viel Spaß mit den Erfahrungspunkten! Bei Anomalien wendet euch bitte an den zuständigen Sachbearbeiter... ach Mist, das bin ja ich anscheinend im Moment xD
 

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
Keine Faxen. Nur Betäubung.

Immer schön die Zähne putzen!!

Eingetragen!

Ps.: Neujahrs-EXP sind inklu, die geh'n auf's Haus!
 

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
Brr, kalt. :o Ein paar EXP zum wärmen!

Ps.: Voten ist in, habe ich gehört!
 
Oben