Aktuelles

Das Rosenspiel

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Keine Sorge Chinatsu....ist ja alles nur Pseudo-Love....außer die Love von Hebi und mir für Kenta...die ist echt...waschecht..waschbärecht...Love und so.
 

Kōya Chinatsu

New Member
Beiträge
23
Alter
13
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
5.

Yeah Love für Chinatsu <3 und eine Bestechungsrose für ihre Lehrerin Shiho
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.
Fushigi-sensei musste ich nie bestechen! Die hat Izuya geliebt, wie er war!....und Tod gequetscht hat sie ihn D:
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Fushigi hat jeden geliebt und zu Tode gequetscht. Sogar bei Kitsune wäre es so gewesen, wenn er nicht so grob wäre. xD
 

Kōya Chinatsu

New Member
Beiträge
23
Alter
13
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
3.

Sie scheint wohl sehr gern zu kuscheln xD.
Ich finde Akinawa Izuya wäre ein guter Lehrer ... ein Schlüppi und schon hat man seine Prüfung bestanden xDDD
 
Oben