Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1 Der Hebinator dankt! :D

Hatte den Namen fast schon wieder vergessen.. :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Man merkt ja mal gar nicht, dass die Hälfte der Belegschaft hier sich in Hairuel verirrt haben. Nein nein. xD
Rosen an alle, die trotz Switch noch aktiv sind. :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Das hilft da auch nicht mehr. Kommt halt davon, wenn man ein Zombie ist. D:
Switch? Ach, das Ding. ;)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5
Manchmal hab' ich das Gefühl, dass Robin allergisch gegen das Leben ist, so oft, wie's ihm schlecht geht :D
Gesundheitsrose an ihn!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Robin? Wer ist das? D:

Aber ja, Hebi könnte Recht haben. Ich meine, ich bin mittlerweile gegen etwas hochgradig allergisch, das mich als kleines Kind mal am Leben gehalten hat. Mein Körper weiß schon was er macht... oder auch nicht. xD
 
Oben