Aktuelles

Neue Gestalt (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

Anari

New Member
Beiträge
5
Hallo! ( ゚▽゚)/

Wie ihr euch das ja denken könnt, bin ich neu hier und da wollte ich mich doch erst mal vorstellen. 。(*^▽^*)ゞ ( Tut mir Leid, was die Emojis angehen; ich benutze die nicht im RPG, keine Sorge ^^)

Also, zu mir:
Mein Name ist Lyn und ich bin (noch) 17 Jahre alt. Ich besuche ein Kollegium mit Schwerpunktfach Kunst, wobei Psychologie nächstes Jahr dazu stossen wird - wenn ich nicht an einer Kunstschule angenommen werde, bei der ich mich beworben habe.
Im Moment versuche ich noch all die Regeln in meinen Kopf zu bringen und arbeite am Steckbrief o(^▽^)o.

Ich hoffe, wir lesen uns irgendwann mal (/ ‘з’)/
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Heyho ^^
Von mir ein herzliches Willkommen im Forum
Lyn...den Namen find ich super xD. Erinnert mich an einen Spielecharakter
Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und gut einfinden ^^
Das mit den Regeln wird schon und zur Not kann man ja ganz einfach nachgucken xD
Darf man vielleicht schon erfahren, welche der beiden Fraktionen dich eher interessiert? Also eher Sora oder Shiro? xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen hier! xD

Falls du Fragen hast, frag' einfach - da wird sich schon keiner beschweren!

Eine Frage allerdings von mir: Was ist ein Kollegium? :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey du!

Genau, wir sind hier alle lieb. Anderslautende Behauptungen sind bloß Gerüchte :)
 

Anari

New Member
Beiträge
5
Danke für das Willkommenheissen!

@Yuichiro; Ja, bei Fire Emblem zB. gibts auch eine Lyn, ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind! (´∀`)♡ Jap, das ist ja ganz übersichtlich gemacht, das mit den Regeln wird schon klappen! ^^ Und hmm, ich dachte an Shiro, aber ich hab mich noch nicht endgültig entschieden ¯\_(ツ)_/¯

@Hei; Danke und ja, das werde ich machen ^^ Was deine Frage angeht; nach 9 Jahren Pflichtschule kann man bei uns ins Kollegium, wenn man will. Zumindest glaub ich, dass man das so übersetzt ¯\_(ツ)_/¯ Ich wohne in einem französischen Teil der Schweiz und wir sagen immer nur Collège, aber Kollegium sollte schon stimmen. Das ist wahrscheinlich sowas wie ein Gymnasium, nur dass eine Freundin iwie erzählt hat, dass das noch zur Sekundar gehört bei euch... ¯\_(ツ)_/¯ Keine Ahnung, sagen wir einfach, es ist was wie Gymnasium.

@Kenta; Ach das freut mich! °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

@Yamai; Dankeschön! ƪƪ’▿’)
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Genau an diese Lyn habe ich auch gedacht, da ich die alten Fire Emblem Teile zurzeit per Emulator spiele xD
*hält das Shiro Werbeschild hoch*
Come, join us! xD
Wie die anderen schon sagten. Wenn du fragen hast, dann frag einfach ^^
 

Anari

New Member
Beiträge
5
@Yuichiro; Ah, I see you're a man of culture as well (˵¯̴͒ꇴ¯̴͒˵). Was spricht denn besonders für Shiro deiner Ansicht nach? (。・~・。)

@Mari; Dankeschön (⌒▽⌒ゞ
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Also...
*hält ihr einen Vertrag hin*
Unterschreiben sie hier, hier und hier und sie sind nur noch einen Steckbrief davon entfernt, zu Shiro zu gehören...und vielleicht gibt es eine Waschmaschine dazu...für 49,99€ pro Monat
 

Anari

New Member
Beiträge
5
*Eilt gestresst durch die weiten Dimensionen ihrer Fantasie, um irgendwo am Horizont Ideen zu finden, um diese dann in den Steckbrief und somit in den Charakter zu quetschen.* ε=ε=ε=ε=┏(; ̄▽ ̄)┛
 
Oben