Aktuelles

Neue BB-Codes!

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen liebe SpielerInnen! :)

Vor einer Weile haben wir bereits ein paar Neuerungen angekündigt und konnten diese bisher leider noch nicht umsetzen. Die Konzepte sind praktisch gesehen schon fertig, es fehlt nur noch hier und da ein wenig der Feinschliff. Was uns allerdings aufhält, das ist die generelle Umsetzung. HTML ist für uns zur Zeit leider keine Möglichkeit, aber @Ryûsa hatte ein paar tolle Codes gefunden, die Kasumi für uns eingebaut hat. Nochmals vielen Dank an euch beide!
Die neuen BB-Codes ermöglichen uns jetzt einige zusätzliche Darstellungsweisen und Möglichkeiten, wie wir Inhalte für euch ins Forum einbinden und präsentieren können.
Bilder jetzt auch links und rechts!

Schaut doch am besten mal *hier* in die Liste, vielleicht ist ja auch für euch etwas nettes dabei!
Momentan sind noch einige Codes in der Überarbeitung, da sie an den Style des Forums angepasst werden müssen. Wundert euch also nicht, wenn noch nicht alles wirklich einsatzfähig aussieht. Kommt noch! ;)

Das rechts im Text eingefügte Bild ist ein kleines Beispiel.

Solltet ihr Fragen zu den neuen Codes haben, dann könnt ihr sie natürlich gerne hier im Thread stellen.

Liebe Grüße und einen schönen Frühlingsanfang!
 
Oben