Aktuelles

Hallu! <:

Flauschiii

New Member
Beiträge
1
Hallooo ich bin neu hier bin Kira 14 Jahre alt und joa habe schon lange ein deutsches Naruto RPG gesucht und endlich eins gefunden *jubelt* nun ja habe hier mal ein bisschen herumgeschnüffelt und mir ist aufgefallen es gibt kein Uchiha-Clan o.o. Habe immer gedacht der Uchiha-Clan ist volll berühmt und voll viele spielen denn aber hier ist er nicht o: wurde er verboten in diesem RPG weil die meistens Uchiha's ziemlich stark sind oder wurde er noch nicht hinzugefügt? Naja <: auch egal ich hoffe ich finde hier vieeeeele Freunde mit denen ich hier spielen kann cx.
 

Aiyana

Mitarbeiter
Beiträge
268
Hallo Kira, willkommen in unserem Forum.
Uchiha-Charaktere sind in diesem Forum leider nicht erlaubt, das ist richtig. Nicht etwa, weil wir noch nicht dazu gekommen sind, den Clan einzubauen, denn das Forum existiert ja schon seit 2008, sondern weil, wie du dir bestimmt vorstellen kannst, Charaktere mit diesem Bluterbe das Balancing ziemlich durcheinander werfen können. Aus dem selben Grund gibt es zum Beispiel auch keinen Senju-Clan und jeder fängt bei uns als Genin, beziehungsweise Akademist an.

Ich wünsche dir viel Spaß und unzählige schöne Abenteuer in unserem Forum und ich freue mich, deine Charakterbewerbung zu lesen. Was das betrifft kannst du dich bei Fragen natürlich jederzeit vertrauensvoll sowohl an mich als auch an die anderen Mitglieder des Staffs wenden. :)

Gruß
Aiyana
 
Oben