Aktuelles

Grüße ;)

Kurohebi

New Member
Beiträge
5
Alter
12
Größe
150
Fraktion
Shiro
Dorf
Jokai
Hallo hier ihr, die so in Naruto verharrt seit, oder in dieses "Genre" :D
bin Artur, komme aus Bayern und mag keine Weißwürste :P
bin natürlich mit Digimon und Yugioh groß geworden also könnt ihr ja raten wie alt ich bin XD

euer Kurohebi

ps: private Fragen dürfen hier ruhig gestellt werden und neeeeein ich weiß noch nicht was für ein Bild ich für meinen Charakter haben werde und wo er hinkommt :O

edit: das 12 ist nicht mein Alter :D
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hey, willkommen im Forum!

Viel Spaß hier im Board mit all den verrückten! :P
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallöchen und herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich "rate" dann einfach mal 23. ;)
 

Kurohebi

New Member
Beiträge
5
Alter
12
Größe
150
Fraktion
Shiro
Dorf
Jokai
Yuto woher wusstest du das :D und danke euch beiden schonmal für das Herzliche Willkommen :) gutes Jahr kein Foren RPG mehr angerührt :P
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Heh, kein Ding! Schon ne Ahnung, was du für einen Chara ausspielen willst?
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hey,
herzliches Willkommen auch von mir. Hoffentlich lebst du dich gut ein. :)
 

Kurohebi

New Member
Beiträge
5
Alter
12
Größe
150
Fraktion
Shiro
Dorf
Jokai
Hatte schon einige ideen, glaub der wird sehr naturverbunden sein ;) gibts hier schon sowas mit pflanzen? (ich meinte damit nicht mokuton)

edit: Danke Rai :)
 

Kurohebi

New Member
Beiträge
5
Alter
12
Größe
150
Fraktion
Shiro
Dorf
Jokai
@Aiyana Die hab ich schon durch, mit wem müsste ich reden, um so was in die Wege zu leiten? Hiden bzw KG bewerben?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nennen wir es eine Eingebung (die sich dein Profil nennt). ^^

Du kannst dich an @Aiyana oder mich (@Maki) wenden oder deine ausgearbeitete Idee direkt in der Jutsuabteilung vorstellen!
 

Kurohebi

New Member
Beiträge
5
Alter
12
Größe
150
Fraktion
Shiro
Dorf
Jokai
Oh.. hab es ja angeben müssen ><*
hat mich ungefähr 4h gekostet alle Regelungen, Clans, Hiden und Jutsus durchzulesen ;) Tolle Arbeit :)
 
Oben