Aktuelles

15.9 - 19-9

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Tjo ich hab mein erstes FsJ-Seminar und darf mich mit dem "Lebensabschnitt FsJ" auseinandersetzen =P. Und das in einem Kloster im schönen Aalen, aber ich hab gehört das Essen soll erste Sahne sein x).

MFG Ryo
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na wenn das Essen so gut ist, können wir ja nur hoffen das du überhaupt wiederkommst! :/ Naja viel Spaß und bis bald ! :naruto_langue:
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
ein kloster in aalen, wow, ich beneide dich wirklich...

*lachen verkneif*

dann mal viel spass und guten hunger ^.^
 
M

Mameha Junko

Guest
Du? In einem Kloster? *prust* Huhahahaha hihihihi chrchrchr ...
*wird schlagartig wieder ernst* Ich würd sagen: Junge, komm' bald wieder nach Haus' *sing*
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Kein Problem ^^ Ich hab eh keine Lust da hinzugehen aber es wird mir ja bezahlt x) Und vllt. entdekc ich auf dem Kloster ja was tolles. Geheimgänge, alte Alchemieräume... den Weinkeller xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich wünsche dir viel Spaß xD
Wobei Ryo und Kloster vll. nicht direkt zusammen pasen o.o ... egal xD Hab ne schöne Zeit und komme heil wieder :D
 
H

Hyage Yoko

Guest
Hab Spaß und so ne... (ah ne Kloster)... Was sagt man da? Amen?

Naja, du wirst es überleben (befürchte ich, höhö),

also dann bis... dann^^

lg

Yoko
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ich werd schon meinen Spaß haben, schließlich hat jedes Kloster sein dunkles unglaublich böses Geheimniss ^^ (das weiß ich aus die drei ??? x) )
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bring es dann in deiner Fassung als Geschichte mit x) dann kann ich es wieder übersetzen XDDD
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hai xD Ich versuch mal n paar Klosterfrauen fürs Forenrollenspiel zu begeistern. Die haben bestimmt viel Zeit und können lange sowie qualitativ hochweritge Posts verfassen =P
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ich bin wieder da x)! Das WE war der Hammer :D!! Geies Essen und cooe Leute ^^ Bei der Kurssprecherwahl hab ich mit meinen Zimmergenossen iner Nacht und Nebelaktion die ganze Juha voll mit selbstgemachten Plakaten gekleister damit unser Kandidat Felix auch ja gewählt wird. Leider ist es trotz so cooler Plakate wie "Felix steht für Gleichberechtigung, Wahlplakate aucha uf dem Frauenklo!" nichts mit der Kanditatur geworden. Aber die Gesichter der Anderen waren unbezahlbar ^^
 
M

Mameha Junko

Guest
Plakate und Chaos. Ich bin ja so stolz auf dich *ggg*

In diesem Sinne, Willkommen zurück
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Warum wundert es mich nicht das Ryoishi es mal wieder hat KRACHEN lassen? :D

Na dann welcome home!
 
Oben