Aktuelles

2 Genjutsus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ji toméru no Utá (Lied des Zeitanhaltens)

Element: Keines
Typ: Gen-Jutsu (Sound Jutsu)
Rang: C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Hörbereich
Voraussetzungen: Flöte (oder ein vergleichbares Blasinstrument) auf der ersten Stufe beherrschen, Chakrakontrolle 2 (Normal)

Beschreibung: Ein schwaches Genjutsu, relativ leicht zu durchbrechen, es gaukelt dem Opfer vor, dass die Zeit stehen bleibt. Dabei läuft alles ganz normal weiter. Das Opfer kann zwar ganz normal agieren, aber sieht nicht was in der Umgebung passiert, da diese scheinbar still steht.

Hibikí hei no Utá (Lied der Schallmauer)

Element: Keines
Typ: Gen-Jutsu (Sound Jutsu)
Rang: C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: 2 Meter
Voraussetzungen: Flöte (oder ein vergleichbares Blasinstrument) auf der ersten Stufe beherrschen, Chakrakontrolle 2 (Normal)

Beschreibung: Ein schwaches Genjutsu, relativ leicht zu durchbrechen, es baut eine Art Schallmauer um den Nutzer auf, sodass keiner an die Person herankommt. Der Gegner kann an der Mauer nicht weiterlaufen und falls er sich beim wirken in den 2 Metern Umfang befindet, wird er zurückgeworfen.



(Ich hoffe die beiden Ideen sind nicht all zu schlecht Mfg Katsu!)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hisoka

Guest
Hrm... ich muss sagen die gefallen mir beide schon recht gut, allerdings muss trotzdem noch was verbessert werden:

So:
Typ: Gen-Jutsu - Sound
Soll das bitte aussehen. Ist nicht dein Fehler, denn ist ja noch nirgendwo angezeigt.

Lied des Zeitanhaltens:
Da ja jeder betroffen ist im Hörbereich, hat ja auch jeder das Gefühl, dass die anderen stehen bleiben. Nun würde mich also interessieren, wo doch jeder denkt die anderen bleiben stehen, was passiert wenn zwei gegeneinander rennen.

Lied der Schallmauer:
Das verwirrt mich irgendwie. Ne zwei Meter Reichweite und ne Schallmauer, die die Gegner wirklich zurückwirft? Das wäre dann wohl eher ein Ninjutsu und kein Genjutsu. Und da es keine Flöten-Ninjutsus gibt, leider Abgelehnt
 
S

Shiori

Guest
Frist bis morgen 18 Uhr, ansonsten verschiebe ich den Thread stillschweigend in die abgelehnten Jutsus
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sry. Verschiebts nur. Ich hab mit Hisoka geredet und ich finde keine Lösung das weiter umzusetzen >.< Schade...
 
H

Hisoka

Guest
Zugegeben ein wenig schade drum, aber was will man machen...

Closed & verschoben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben