Aktuelles

3 Jutsu damit euch nicht langweilig wird ^^

Kaishira Asuka

New Member
Beiträge
167
Größe
1,57m
zwei für alle:



---------------

Hazumi no Kaisei (Regenerations Anstoß)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: D (B-S beim Ziel)
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 5

Beschreibung: Mit ein wenig Chakra das man über die Handfläche in den Körper des Ziels leitet stößt man dessen Chakrasystem an um die Selbstheilung um ein Hundertfaches zu verstärken. Das Jutsu eignet sich selbst zur Heilung schwerer Wunden, hinterlässt den Patienten allerdings stark erschöpft. Nutzt es alles Chakra des Patienten auf verlangsamt sich die Regeneration bis sie wieder mit normaler Geschwindigkeit abläuft und das Ziel fällt in ein komatösen Zustand bis sich ein Minimum an Chakra wieder erholt hat.

- Kleine Wunden regenerieren in wenigen Sekunden, Chakrakosten B
- Tiefe Schnitte regenerieren innerhalb einer Minute, Chakrakosten A
- Innere Verletzungen, leichte Brüche und klaffende Wunden regenerieren innerhalb einiger Minuten, Chakrakosten S

Da das Jutsu Ruhe braucht um korrekt angewandt zu werden, kann es nur auf ruhig gestellte Ziele angewendet werden und eignet sich somit nur beschränkt zum Einsatz in einem Kampf.


Suiton: Kusari ni Tsunagu (In Ketten legen)

Element: Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 4, ausreichend Wasser unter dem Ziel

Beschreibung: Nach dem formen einiger Handzeichen formen sich mehrere Wasserpeitschen unter dem Ziel und umschließen dessen Gliedmaßen um dieses bewegungsunfähig zu machen. Das Jutsu bleibt aufrecht bis der Anwender es mit einem Tora-Siegel auflöst.
Die Geschwindigkeit der Peitschen entspricht der Chakrakontrolle des Anwenders.
Ab einer Kraft von Stufe 5 ist es mit etwas Mühe möglich sich los zu reißen.


---------------

Und eins nur für mich!

---------------


Yôton: Ikoraizâ Ki! (Reiner Equalizer)

Element: Yôton
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: B pro Säule
Reichweite: 30x30m um den Anwender
Besonderheit: Persönliches Jutsu Kaishira Asuka

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 6, Chakramenge 6, Erd- oder Steinuntergrund

Beschreibung: Nach dem formen einiger Siegel legt man die Hand auf den Untergrund. Mit einem kraftvollen Chakrastoß erhitzt man die Erde unter dem Ziel worauf dort eine ca. zehn Meter hohe und ein Meter dicke Lavasäule ausbricht. Bis zu zehn solcher Säulen können auf einmal erschaffen werden. Die Säulen brechen wieder zusammen, wenn man die Hand vom Untergrund entfernt.
 
H

Higuren

Guest
Hazumi no Kaisei (Regenerations Anstoß)
Yay, Medic-Jutsu. Endlich mal :3
Also, Reichweite wäre wohl eher Berührung meiner Meinung nach.
Rang bitte noch auf B erhöhen, ansonsten...
Wobei, mich würde noch interessieren was passiert, wenn man zu viel Chakra bei der Heilung verbraucht, bzw würde da gern einen Warnhinweis sehen. Immerhin weiß der Anwender nicht genau, wie viel Chakra sein Gegenüber noch übrig hat. Ist ja schon und gut, wenn seine Wunden geheilt sind, wenn er danach an leeren Chakrapool verreckt... du verstehst, was ich meine :/


Suiton: Kusari ni Tsunagu (In Ketten legen)
Gute Güte, nicht so übertreiben o,o
C-Rang, Chakrakontrolle 4 - reicht völlig aus.


Yôton: Ikoraizâ Ki! (Reiner Equalizer)
Chakramenge 6 noch dazu...
Außerdem würde mich noch interessieren wie lange diese Säulen bestehen bleiben. Zerfallen die nach einmaligen Hochschießen sofort wieder oder blubbern die da ne Weile vor sich hin?
 
Oben