Aktuelles

Abmeldung Hinketsu Yuzuki

Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da sich Madame einen ihrer Arme von der Schulter bis zur Hand zerfetzt hat, oder iwie so, bin ich gebeten worden, sie eine Woche lang abzumelden. Joa, das hab ich wohl hiermit getan.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
What da fuq? Eine Woche? Yuzuki hat Wunderheilkräfte! :D

Dann richte ihr mal gute Besserung aus :)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Pics or didn't happen! D: Eh ne... Gute Besserung... xD Möchte trotzdem wissen was genau sie getan hat und wie!
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ja eine Woche ist nicht viel.
Lässt hoffen, dass der Arm dann doch nicht so zerfetzt ist.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Das Mädel hat vielleicht Nerven. So schwer verletzt und denkt an uns und lässt sich abmelden. Im Vergleich zu dir bin ich ja ein Weichei ;) Alles gute und heil schön. (Hoffe es ist nicht der Arm, mit dem du alles machst^^)

Ach Seishin, wenn ihr nicht nur über Telefon oder das I-Net kontakt habt, umarm sie schön von mir (Ansonsten hol ich mir ne Voodoopuppe und schick jemanden sie umarmen^^)
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
Da bin ich aber überrascht, dass so viele von euch auf die übertriebene Interpretation von Seishin geantwortet haben. : O Danke, für die Gute-Besserungs-Wünsche. ^^

Mein lädierter Arm ist im Übrigen tatsächlich der Arm, mit dem ich alles mache, und ist weder zerfetzt noch gebrochen oder sonst was brutales, er war lediglich geschient aufgrund von leichten Verstauchungen, weil irgendein K*nackendepp (Tut mir Leid für den Ausdruck, aber der Schock sitzt mir noch in den Knochen...) meinte, er müsse mir im Eifer des Gefechts den Arm kräftig auf den Rücken drehen... Dabei hab ich mit der Auseinandersetzung seiner Gang und ein paar Einheimischen gar nichts zu tun und wollte nur an der pöbelnden Menge vorbeilaufen - tja, mein Pech halt. ^^

Naja, Fakt ist jedenfalls, dass meine Wunderheilkräfte mich nach gut einer Woche tatsächlich wieder ins Forum zurückgeholt haben. Ich kann also wieder posten, aber noch nicht ganz so schnell wie vorher, weil das Tippen noch seine Zeit benötigt. ;)
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Boaaa was für Idioten -.-

Willkommen zurück Yuzuki-chan =)
Schön das du dich wieder erholt hast und bei uns bist :-)
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Wenn alle Menschen erstmal denken würden, bevor sie agieren, tze tze. Meiner schönen fast Spanierin wehzutun. Vielleicht sollte ich doch mal versuchen den Leuten Liebe und Mitgefühl einzuprügeln. :naruto_victoire:

Hat meine Voodoopuppe dir wenigsten ne Umarmung gebracht oder soll ich sie verschrotten:naruto_question:
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Yay :naruto_victoire: aber bei der Seishin-Puppe muss ich dann wohl nochmal schauen, vielleicht müssen die Augen mehr zugekniffen sein^^
*Auf dem Rausweg nen Shinobiwahlen-flyer da lass*
 
Oben