Aktuelles

Abstimmung: Hotlinks

Welche Hotlinks wollt ihr haben? (Top 6 wins)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
Aloha!

So, kurz vor Weihnachten geht die Umfrage für die hier besprochenen neuen Hotlinks live. :) Bitte wählt die für euch sechs wichtigsten Links aus, die ihr gerne haben möchtet - oder weniger. Zweitaccounts zählen natürlich nicht ;) Am Ende nehmen wir die Top 6 erst einmal als Hotlinks auf und werden dann sehen, wie sich das macht.

Weil wegen den Feiertagen vielleicht nicht alle jetzt gerade hier sind oder ein wenig weniger Zeit haben, lass' ich die Umfrage 2 Wochen offen.

Dann mal ran ans voten... ach, übrigens könnt ihr das in den Toplisten natürlich auch gerne weiterhin machen~ :D

Grüße!
 

Shiho

Mitarbeiter
Beiträge
278
Liebe Spielerinnen und Spieler,

die Abstimmung wurde abgeschlossen und wie ihr bereits seit gestern sehen könnt, steht das neue Widget nun zur Verfügung. Da die Abstimmung nur eine eindeutige Top 5 hervorgebracht hat, haben wir nun 5 Hotlinks in das Widget eingebaut.

Gerne könnt ihr uns in diesem Thread Feedback zu dem neuen Widget geben. :)

LG!
 
Oben