Aktuelles

Abwesend

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Kurz und knapp im Rl ist gerade alles scheiße und muss das erst mal regeln, tut mir leid wegen meiner Postpartner aber ich kanns gerade nicht ändern.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Dann mal viel Erfolg dabei, das alles wieder zu ändern, wir erwarten dann voller Ungeduld deine Rückkehr! xD
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich kann das gut nachvollziehen: Bei mir war das letztens nicht anders. Ich hoffe aber, dass du den Stress oder die Probleme bewältigst und bald zurückkehrst.
 

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Ich melde mich mal kurz und muss leider verkünden, das ich aus dem Forum austreten muss, da sich die Probleme und Schwierigkeiten mehr und mehr stapeln und ich in nächster Zeit nicht wirklich denn Anreiz finde zu posten. Mir tut es persönlich leid, das ich meine Missionspartner in Stich lassen muss. Aber ich hoffe ihr könnt das verstehen und ich bin mir sicher, das wir uns eines Tages wieder sehen werden, wenn ich wieder die Zeit und die Motivation dazu wieder finde.

Lg Nanami/Andy
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ganz ehrlich? Wen wunderts ... Und wen kümmerts auch noch, nachdem du diese Show hier nicht zum ersten Mal durchziehst.
Die Entschuldigung kannst du dir auch schenken, denn das nehme ich weder an noch in irgendeiner Art und Weise ernst. Ich hab ehrlich gesagt einfach nur noch die Schnauze voll davon und bin auch stinksauer über ein solches Verhalten. Weißt du was am Schlimmsten an der Sache ist? Du kommst und gehst wie du lustig bist, lässt einen mit so lächerlichen Worten hocken.
Beim letzten Mal lässt du einfach dein Team hocken, kommst ein paar Wochen später wieder und trägst dich in einer anderen Mission ein, als wäre nie was gewesen. Dann erstellst du dir stets und ständig neue Charaktere, für die du scheinbar weder Motivation noch Zeit hast. Ich habe das Gefühl, ich habe es hier mit einem Kind zu tun, das seine Spielzeuge einfach fallen lässt, wenn es ein Neues hat. Mal ganz ehrlich: Sind wir nicht zu alt für so etwas?
Vielleicht mag ich nun ungehalten wirken, aber ja das bin ich tatsächlich auch und es kommt nicht grade oft vor, dass ich mich so äußere, aber das musste jetzt mal raus. Einfach damit du dir mal Gedanken darüber machst, ob du dieses Spielchen hier echt ernst meinen kannst und das weitertreiben willst.

Ps: Solltest du wiederkommen, weigere ich mich noch einmal mit dir auf Mission zu gehen in diesem Forum, einfach weil ich keine Lust mehr darauf habe und meine strapazierten Nerven nicht noch damit behängen will, dass das nochmal so läuft. Und ich kann dir sicher sagen, dass wir alle auf der Mission mehr als unzufrieden mit dir waren, nicht nur weil du ständig weg warst, sondern weil du Nanami nicht als den Charakter gespielt hast, der sie ist.
Wo ist bitte das Sonnenscheinchen, wenn du dir einfach nur eine inhaltlich und grammatikalisch falsche Inhaltsangabe der Posts deiner Vorgänger ablieferst? Manoman... Ich bin zu alt für den Scheiß.
 
S

Shiori

Guest
Nanana, bitte auf die Höflichkeit achten. Streitereien und Konflikte bitte per PN austragen
 

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Ganz ehrlich du hast kein Reallife für mich wenn so etwas raus kommt, aber keine Sorge ihr werdet mich nie wieder sehen, du hast es geschaff.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
*RUMS* Tür hat "t" gefressen.

Wie dem auch sei, alles Gute, fand deinen Ava immer hübsch, haben aber nie miteinander gespielt. Vielleicht irgendwann irgendwo auf einem beliebigen anderen Board.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Muss da leider Daisuke zustimmen. Ich habe inzwischen diese Show auch schon ein paar mal beobachtet und bin ehrlich gesagt alles andere als ein Fan davon. Weil wir beim Thema Höflichkeit waren war die Aussage von Daisuke durchaus höflich, man hätte das wesentlich schlimmer sagen können.
Man hat einfach das Gefühl, dass du dich verzeihst, weil dir irgendwas nicht passt und dann kommst und wieder um einfach weiterzumachen und das kann ich auch nur sagen. Das ist gar nicht die feine Englische.
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Ich könnte mich jetzt hier Seitenlang auslassen, aber ich versuch mich ma zu beschränken so gut ich kann.

Ich stimme Daisuke zu, auf Mission waren wir alle nicht begeistert von deinen Post's, ich hab aber, da mir ja bekannt war dass du Stress hast, darüber hinweg gesehen und gehofft dass es besser wird.
Wenn du, egal unter welchen Umständen, wieder hier auftauchst brauchst du bei mir nicht nochmal antreten. Für die Mission schreibe in Nanami raus, wie überlege ich mir noch, aber ich wünsch dir viel Spaß und alles bei was immer du jetzt so treibst.

ciao
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link


@Daisuke, Jun und Susumu. Mehr muss ich nicht sagen, den Streit hatten wir schonmal: Man muss sich beschränken können, damit man nicht im Stress sitzt. Man KANN aber auch RL haben, studieren und sechs Chars haben, aber dann muss man sich halt timen können. Na ja, wie dem auch sei, alles Gute dir.
 
Oben