Aktuelles

Akemi, Nekoyami Niyaze, Aburame Kin, Aza Kyoko und Kaishira Asuka gehen

Kaishira Asuka

New Member
Beiträge
167
Größe
1,57m
Hi,
bin etwas traurig, aber in letzter Zeit habe ich einfach viel mehr als sonst um die Ohren und es wird sich auch nichts daran ändern, eher wird es mehr. Deshalb hab ich mich entschlossen das Forum zu verlassen und in Shioris, Makis und Kenjis Händen zu lassen. Ich bin sicher das die drei es mindestens, wenn nicht sogar besser als ich leiten werden.
Alle drei, wirklich(!) alle drei, habe ich sehr lieb selbst wenn hin und wieder schlimme Sachen gesagt wurden, viel gestritten wurde und wir uns fast nie einig waren, hätte ich ohne euch nichts von dem erreicht, das ich erreichen wollte und das war ein gutes Forum zu machen. Das ist definitiv geschafft und halb weinend halb lächelnd kann ich mit gutem Gewissen gehen.
Wenn ihr mir den gefallen tun würdet meine Charakter auf zu heben, für eine weit entfernte Zeit in der ich wieder mehr Zeit für das Forum habe, wäre ich euch sehr dankbar. Ich weiß ja mit euch ist das Forum noch in 10 Jahren da, auch wenn ich hoffe das es nicht so lange dauert.

Einige letzte Worte:
Reist euch bitte zusammen dafür, damit meine ich besonders dich Kenji, dir ist das Forum mindestens so wichtig wie mir, also zeig es.
Trau dir mir zu Maki, du bist hundertmal besser als du denkst!
Und Shiori du machst deine Arbeit immer gut, aber sei vielleicht nicht so streng, auch wenn ich wegen dieser strengen Art mal in dich verknallt war.

Lebt wohl und ich wünsche allen noch viel Spaß und Freude am Forum.

mfg Akemi, Nekoyami Niyaze, Aburame Kin, Aza Kyoko, Kaishira Asuka, Lukas ^^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Als erste Person mit der ich in diesem Forum Kontakt hatte geht damit wohl auch für mich eine Ära zu Ende, was? ^^
Naja ich denke die anderen werden den Job gut machen und vllt. kommste ja wirklich wieder.

Bin sicher man spricht sich noch also cucu und nehm dir deine Auszeit. Hast deinen Job gut gemacht.

Und in Shiori verliebt, sososo x3
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Uh, ich hatte so gegen 14:30 schon das Gefühl, dass was nicht stimmte, da ich einen Admin online gesehen hab, den ich nicht wirklich kannte, und plötzlich ein grauer Akemi Nick da stand.

Wir hatten nicht viel miteinander zu tun, aber die paar Male, die wir uns doch virtuell über den Weg gelaufen sind, waren für mich immer sehr professionell, ohne kalt zu sein - erfrischend und effektiv.

Ich wünsche dir alles Gute, auf dass du irgendwann hoffentlich wieder die Zeit finden wirst, vorbei zu schauen.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Für das was du jetzt vor hast, alles Gute und viel Erfolg. Erhol dich gut und genieß dein Leben.
Wenn du das geschafft hast und dich wieder zurücksehnst, werden wir dich sicher schon erwarten.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich find das ganze hier irgendwie schade. Falls du dennoch irgendwann wieder Lust/Zeit/ was weiß ich noch was... verspürst komm zurück.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Oh ... Akemi war mir midestens einmal eine große Hilfe und auch sonst vermutlich ein ziemlic hguter Admin - auch wenn ich noch nicht sehr lange dabei bin. Na ja ... Viel Erfolg im restlichen Leben : /
 
N

Nekoyami Mizu

Guest
Seltsam, dass ich diesen Thread nicht schon eher bemerkte, aber nichtsdestotrotz übberascht es mich schon sehr zu lesen, dass du das Forum verlässt. Ich hatte bisher irgendwie den Eindruck von dir gehabt, dass du der Letzte wärst, der dieses Forum verlässt, da dir viel daran liegt. Und wenn ich mich darin nicht täusche, gebührt deinem Fernbleiben von hier umso mehr Respekt, da es einem sehr schwer fällt das los zu lassen, was einem am Herzen liegt.
So wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute für das, was du außerhalb des Forums so treibst und natürlich auch, dass das Leben dir so bald wie möglich genügend Zeit gibt, die du für dich und deine Rückkehr ins Forum brauchst! :)

Lass dich ab und an hier blicken, denn auch wenn wir wenig miteinander zu tun hatten, warst du mir doch ganz symphatisch.^^ Und ich hoffe auch, dass ich es bis zu deiner Rückkehr schaffe durchzuhalten.

Ansonsten hoffe ich dem Nekoyami Clan alle Ehre machen zu können. Miau! :3
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Das Forum ohne DEN Admin - kann ich mir im Moment noch nicht wirklich vorstellen, ehrlich >_<

Umso mehr wünsch ich dir alles Glück und allen Erfolg für die Zukunft - nicht etwa aus Freundlichkeit, sondern aus purem Eigennutz, damit du tatsächlich früher als in 10 Jahren wieder da bist x)

In diesem Sinne gibt es zu guter Letzt noch ein optimistisches "Bis Bald!" obendrauf ^^
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
ein Schock: sowohl für mich als auch für meine Internetverbindung, die eine geschlagene halbe Stunde gebraucht hat, um sich wieder zu berappeln.
Ein Urgestein des Naruto-RPGs geht und mir bleibt nur zu sagen: Alles Gute! Hoffentlich findest du denn Weg schnell wieder zurück!
 

Kaishira Asuka

New Member
Beiträge
167
Größe
1,57m
WIEDER DA! Schön das ihr das Forum nicht kaputt gemacht habe.

Hab Yuto schon geschrieben das ich als Asuka wieder spielen werde. Hoffe das wir alle gut auskommen und Spaß haben ^^
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
0o

Das kommt mindestens genauso unerwartet, wie dein Abgang, aber willkommen zurück!
Hoffe, deine Abwesenheit hat dich der Erleuchtung näher gebracht, oder zumindest gezeigt, dass Entzugserscheinungen von RPG Foren nicht schön sind :P
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich freue mich, dass du wieder zu uns zurückkehrst. Es ist immer schön, wenn die Legenden zurückkehren. Leider passiert das viel zu selten.
 
Oben