Aktuelles

Alter & Geburtstage

H

Hyage Yoko

Guest
Ich würde gerne wissen, wie/wann die Charaktere altern/wann sie ein Jahr älter werden.

lg

Yoko
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Rein der Theorie nach altert ein Charakter nur wenn eine wirklich lange Zeitspanne vergangen ist, in meinem Fall war das nachdem ich hier gut ein Jahr mitgespielt hatte, er war dann eben einfach irgendwann mal 14.
Ansonsten wohl nur durch einen Rang aufstieg, wobei der Aufstieg vom Akademie-Level zum Genin dabei eher nicht in Betracht kommt, wohl eher dann vom Genin zum Chuunin. Aber um man seinen Charakter nun ältern lässt kommt eigentlich auf die Situation darauf an.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Denk ich auch, einfach persoenliches Empfinden und handlungstechnische Verknuepfung...wenn ingame bei dir erst 2 Wochen vergangen sind kannst du deinen Char ja nicht einfach mal so ein Jahr aeltern lassen ^^

Bei mir wars glaub ich das erste Jahr beim Wechsel nach Konoha, als alle Doerfer zusammengeworfen wurden, einfach weil mein Charakter damals schon die Akademie und eine erste laengere Mission hinter sich hatte...und das zweite Mal als ich Reallife Geburtstag hatte ^^
irgendwie so...
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Hoi.
Ich dächte ich hätte irgendwo hier im Forum gelesen [bitte fragt jetzt nicht wo .____.] dass der Char pro halbem RL jahr, ein Jahr altert o.o

Sollte ich mich irren, korrigiert mich :)
MfG
Uyeda
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Ein halbes Jahr ist eine gute Richtlinie, da ingame in der Zeit wohl genug passiert ist um die Spanne fuer den Charakter als ein Jahr zaehlen zu lassen :)
Nach einem Jahr Rollenspiel hier kann man es denke ich relativ realistisch verantworten, dass sein Charakter um zwei Jahre aelter geworden ist...

In diesem Sinne :naruto_victoire:

(kann sein das dus irgendwo gelesen hast Uyeda :D sicher bin ich mir da imo auch nicht)
 
Oben