Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Keiner, aber auch wirklich keiner, wird Katsu töten ô_o

*lässt Naito einen langsamen qualvollen Tod sterben* ._."
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ich will aber auch nich sterben -.-* Dann muss Yuto doch die ganze Arbeit alleine machen... XD Außerdem muss Itoe weiterleben, sie ist imbah! <3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*zu Yuto in die Arme renn und Naitos Leiche die Zunge rausstreck* :3

Haha! *knuddel* :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto is viel toller o.o

Und Katsu auch ... wir können Itoe zu Tode furzen :3
Ah und wir haben eine Geheimwaffe *_* ... Dingens no Jutsu x3

Die neuen Bewerber werden immer schlechter ._.
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Naja, ich würde sagen die wenigsten machen sich einfach mal die Mühe sich alles erstmal durchzulesen und mal die anderen Charas zu betrachten.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Woah wie cool dann haben wir ein Teamjutsu! soso

~Yuto+Katsu no Todesfurz~

:3

Und ja Yuto ist tolliger <3

Edit: Ich glaub die lesen gar nichts.. keine Regeln keine Bewerbungen gar nix... >.<
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaub die können ab und zu eh nur so alles zu 50% lesen ... den Rest verstehen sie einfach nich o.o ... so kommts zumindest mir vor xD

Yaman, Todesfurz no Jutsu o.o
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Es liegt wohl eher daran dass die das Ganze einfach unterschätzen, was eigentlich bedauerlich ist. Ich sag ja, bevor ich mich angemeldet habe, wurde sich erstmal drei Wochen durchs Forum durchgelesen und nach der Anmeldung, eine Woche am Charakter gearbeitet und selbst da hatte ich aber noch nicht alles verstanden, offen gesagt, kam dass dann erst mit der Zeit.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Wenn du jemanden tötest, schreibs wenigstens richtig :naruto_lol: Außerdem hat Itoe Schnupfen, die riecht das eh nich :naruto_ok:
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Pff. trotzdem kann ich nich tod sein, also verliert das alles seine Wirkung :P

Katsu pwned by Rechtschreibung *dance*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*wirft Itoe einen Duden an den Kopf, Itoe stirbt dadurch*

pwned by Rechtschreibung ;D <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben