Aktuelles

Ayumi Nozomi, wo die Hoffnung immer einen Weg findet.

Ayumi Nozomi

New Member
Beiträge
4
Hallo

ersteinmal um Verwirrung auszuradieren. Ich bin Männlich, der Char ist weiblich. Kappiert? Rpler Männlich, Schachfigur weiblich.

Alles klar dann wäre das geklärt tschööö!!

.
.
.
.
.
.
Ne... ma im ernst Ich bin 22 Jahre alt heiße Dominic Klein und bin grottig in Rechtschreibung. Aus Fehlern dürft ihr euch gerne eine Buchstabensuppe Kochen. Ich bin Leidenschaftlicher Animeglotzer und Spiele zudem Diverse Online Games und so. Auch mache ich gerne RP's weshalb ich hier gelandet bin. Wie ich genau hier gelandet bin?

Erstmal müsst ihr wissen.... Ich hab Naruto ewig nich geschaut. Auf gehört hab ich bei den Fillern mit Guy als der aufn Weg zu Naruto auf dieser Insel mit Killer Bee war. Seit dem hab ich nich geschaut... das letzte was ich vor kurzem mal gesehn hab war wie Madara von Guy platt gemacht wurde und andere Szenen, welche dazu geführt haben, das ich in ein Forum gehen will.

Hier kommen jetzt die Schwierigkeiten. Ich mache RP's schon lange, oder sagen wirs so ich bin schon lange in RP foren unter wegs... 5 Jahre bestimmt. Doch nie ist es soweit gekommen das ich in irgendeiner art und weise mal gekämpft hab in den rps.... Somit bezeichne ich mit trotzdem als Noob in Sachen RP's zumal es mir schwer fäll mehr als 200 wörter zu schreiben bzw sind 200 wörter schon selten.

Ich habe die regeln dieses forums nicht ausfindig machen können. Ich konnt mir nichts durchlesen, weiß also weder Posting länge noch sonstiges was ich wissen sollte, wenn also Posting länge mehr als 200 wörter sind dann, naja.. es wird mir wohl nicht lange spaß machen, wenn ich überhaupt durch die Bewerbung durch komme ohne daran zu scheitern auf grund von zeitmangel, was meine Lust auch gleich nochmal senkt.... ich hab in meiner Freizeit so viel zu tun bzw will ich so viel tun da fehlt manchmal die zeit für was anderes. Wenn ich jedoch mit einer Bewerbung durch komme, der char also RP bereit ist und das Forum, sowie meine PP's, aktiv sind schreibe ich so bald es mir möglich ist.

Lange rede Kurzer Sinn. Ich weiß nicht wies in diesem RP forum abläuft, da ich bei mir irgendwie die Regeln nicht sehen konnte und mich sogar extra deswegen angemeldet hab um die zu lesen, was dann auch nich ging. (ich versuchs schon seit 2 Tagen mit refeshen und so immer mal wieder) Aber vermutlich bin ich einfach nur zu dumm im die Regeln überhaupt zu finden, vielleicht suche ich am falschen ort. xD

Da ich hoffe, das das ein Admin ließt hätte ich da auch noch eine frage. Ich hatte keinen bock auf nen Uchiha oder nen Hyuga, obwohl dasvielleicht interessant wäre, also Hyuga somit hab ich mir was anders überlegt. Ein char welcher zu wenig Chakra besitzt um dieses großartig zu verwenden, was auf eine Chronische Krankheit zurück zu führen ist oder so und sie zudem auch ständig einen Charkra refill braucht, bzw brauchte, sie würde ihre Familie verlieren und auf ein Wesen trifft welches sich in ihr versiegelt, da es spührt das sie sonst nicht überleben würde. Sie würde nun auch auf das Chakra des , nennen wir es mal "Chakrageist" zugreifen können, jedoch da es nicht ihr eigenes Charkra ist, wird sie dieses nicht benutzen können im richtige Jutsus an zu wenden wie Rasengan oder Feuerversteck zum Beispiel. Taijutsu wäre das einzige was sie anwenden könnte zudem würde sie wohl auch in so fern gehandicapt sein, das sie nicht zu lange kämpfen darf, da sie nicht das ganze Charka aufbrauchen darf.

Ich hoffe man versteht was gemeint ist. Ein Character welcher in Wesen(wie die Bijus z.b) in sich versiegelt hat und welches seinen Chakrapool mit ihr teilt.

P.S.:Eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben...
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Guten Morgen, Ayumi-san.
Erstmal herzlich willkommen im Forum. :)
Ich bin zwar kein Admin, aber ich denke, dass ich Dir die Fragen trotzdem beantworten kann. ;)
Erstmal findest Du hier den Link zum Regelwerk.

Nun aber zu den eigentlichen Fragen:
- Die Mindestpostlänge entspricht 150 Wörtern. Damit würdest Du durch Deine 200 Wörter als keine größeren Probleme haben.
- Die Uchiha existieren in unserem Forum nicht mehr, die Hyuuga aber schon.
- Einen lebendigen Fremdkörper in sich zu tragen ist ganz klar verboten. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Bijou, oder um einen Chakrtageist, oder sonst irgendwas handelt.
- Einen Charakter ohne vie Chakra kannst Du theoretisch trotzdem spielen. Der könnte dann, wie Lee und Gai, nur Taijutsu verwenden. Damit wäre Ayumi hier auch nicht alleine, im Forum. :)

Ich hoffe, ich konnte einigermaßen helfen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Meteki Pakura
 

Ayumi Nozomi

New Member
Beiträge
4
Danke für die antwort erstmal... aber ich wollt die antwort von nem admin *heul* spaß bei seite. Wie kannst du das nur schreiben?! Hättest du nich schreiben können. Super idee, mach das oder so? XD wäre viel weniger ideenzerstörend gewesen....is ja nich so als hätte ich nich genug ideen aber trotzdem :P

Ach noch ne kleinigkeit. Ich kann nervig sein,besonders für admins xD
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
COME AT ME BRAH! :D

Ich meinte natürlich: Herzlich Willkommen. Soweit ich sehe ist deine Rechtschreibung doch recht in Ordnung, fürs Posten sollte das reichen. Nur in die Bewerbung könnte man dann noch die eine oder andere Minute Rechtschreibprüfung stecken. *gg*
Insgesamt das was Pakura gesagt hat. Außerdem, zur Postlänge: Wenn irgendjemand unglaublich viel schreibt werden deine Posts von selbst länger. Vielleicht nicht so lang - ich bewundere euch noch immer, Leute - aber länger, auch wenn du mit 200 Wörtern durchkommst.
Zum Konzept: Bijuu ist nicht drin, einerseits aus dem Setting begründet, andererseits, weil wir hier in der Vergangenheit doch sehr stark versucht haben auf die Spielbalance zu achten. Wenn du einen Charakter mit besonderem Hintergrund spielen möchtest bietet sich natürlich ein Clancharakter an, unsere Clans und Bluterben siehst du entweder hier oder bewirbst einen eigenen Clan oder Bluterbe in unserer Jutsuabteilung. Natürlich ist nichts davon nötig um einen an und für sich einzigartigen Charakter zu erschaffen, aber wer möchte darf sich durchaus dieser Dinge bedienen. Du kannst uns Moderatoren/Bearbeiter mit Fragen ruhig auch in PNs anschreiben(Bei mir entweder hier oder auf Madoi).

Abschließend noch ein Mal: Herzlich Willkommen und schön, dass du zu uns gefunden habt!
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
"Einen lebendigen Fremdkörper in sich zu tragen ist ganz klar verboten."

Echt? Ich wusste nicht dass man keine Bandwürmer haben darf D:

Ahem. Tschuldige, der wollte seit heute früh raus ^^ Hey Ayumi! Wie du siehst sind wir hier alle sehr lustig :3
 

Ayumi Nozomi

New Member
Beiträge
4
Danke euch beiden auch noch vielleicht versuch ich mich an nem eigenem clan oder so ma sehen.

Lustig? Ich weiß nich so recht :P

Zum thema ihr habt es in der vergangenheit versucht... ich hab schon gelesen das forum gibts seit 2006 hut ab muss man ma sagen
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
"Einen lebendigen Fremdkörper in sich zu tragen ist ganz klar verboten."
Okey, "lebendig" ist vielleicht falsch ausgedrückt.^^
Hier das korrekte Zitat:
Charaktere mit Monstern in sich werden nicht zugelassen, dazu zählt jede Art von nicht menschlichen Wesen, ob man nun von ihnen besessen ist oder mit ihnen verwandt.
 
Oben